Blöde Hirsche (Gothic 3)

man muss ja für diesen chris in der nähe von reddock 5 scheue hirsche killen.
mein problem is 4 hab ich gekillt dann bin ich dem letzten hinterher gerannt, ja plötzlich verschwindendet der einfach keine leiche nix! könnt ihr mir sagen, ob noch einer kommt oder den cheat für so einen "scheuer Hirsch"?

THX

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 10:48 von Age-of-Orton

1 Antwort

Die shic Hirsche x)
diese Quest bringt mich yedes mal auf die Palme...
Die blöden Viecher rennen immer zu den Orkstellungen vor Vengard ..
Bis man die Orks da platt gemacht hat dauert auf dem LV immer ewig u kostet yede Menge Pfeile ...

Naya es sind yedenfalls 5 Hirsche..
wenn du dich woanders hinteleportierst,kommen die Hirsche wieder.Desweiteren gibt es noch einen cheat,der dich immer zu dem nächsten scheuen Hirsch teleportiert (also achte darauf,dass du von den Leichen der anderen Hirsche weit genug weg bist;kann ein bisschen dauern bis du die Richtige Position gefunden hast)

goto Vangard_Deer_01

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:38 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)