ich spiele gerne pokemon aber pokemon aber diamond und perl war nichts o mein fall wegen story lohnt es sich platin zu kaufen außerdem bin ich 16j (Pokemon Platin)

lohnt es sich für mich

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 11:30 von Fayth_93

10 Antworten

die story ist klasse

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 11:34 von chrispoper

platin ist einfach Spitze auch für ältere Spieler ich bin auch schon älter und spiele Platin das ist einfach genial

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 11:34 von DasGoldeneRettungsteam5

Das Spiel ist genial

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das spiel hat sich um 25% geändert
Mann kann Palkia UND Dialga fangen beide auf LV 70.
Es gibt veränderte orte wie z.B. das Großmoor oder die Arenen.
Die pokemon haben neue FORMEN.
Statt des DUELLTURMS wie in D&P gibt es eine Kampfzone wie in pokemon SMARAGD.
Die TOP4 haben neue pokemon.
Es gibt eine Geheimbasis(wie in pokemon Smaragd)in die besondere Trainer kommen und dich besuchen Wie Lamina oder Professor Birk.
Und es gibt im Überlebensareal einen TRAINERCAFEE,wo die Arenaleiter hingehen und du sie ein zweites mal bekämpfen kannst.Übrigens ist es Winter und Die Charaktere tragen neue Outfits,UND VIELE ANDERE NEUE SACHEN.Also ich würde es mir holen Fayth 93.=D

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 11:37 von Loboosch

aberich bin schojn 16 und außerdem fand ich diamond und perl nicht soo toll gib mir tip soll ich holen oder nicht

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 11:37 von Fayth_93

he,loboosch wo ist die geheimbasis o. meinst du die villa?^^

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 11:42 von chrispoper

was für ne basis ich will wissen ob ich mir das game holen soll

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 11:42 von Fayth_93

hol dir das spiel es macht total spaß mehr als diamandt oder palkia die 39.99euro für das zu bezahlen lohnt sich^^

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 11:50 von TENNISCRAZY

ok mal gucken tenniscracy hast du wifi und kp warum es sich lohnen soll hab kein wo mit mir zockt

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 11:54 von Fayth_93

platin ist cool, besonders die zerrwelt

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 12:00 von Chelasttrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link