spiel durch oder net (Pokemon Platin)

ich hab jetzt alle pokemon auf dem nationalendex alle silber und golddrucks alle bänder alle 5 sterne auf dem pass die platin flagge alle poketchfunktionen

gibt es noch was zu machen ich hab net gecheatet sondern ein paar pokemon von nem freund bekommen

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 11:47 von carnotaurus

13 Antworten

hey cool kannste mir vllt. sagen wo ich alle poketch erweiterungen kriege?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 11:52 von TENNISCRAZY

ich glaub du hast es durchgespielt. Hast du den alle WettbewerbsBänder ? Die brauchst du nämlich

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 11:51 von Chelasttrainer

du bist ein guter spiele!
ich habe eine bitte: kannst du mir sagen wie die gold und silber drucks aussehen?
danke

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 11:55 von ilonapatrick

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ich hab alle bänder

tenniscrazy ich schreib mal alle auf

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 11:55 von carnotaurus

ohh thx!

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 11:58 von TENNISCRAZY

also da is die kampfkoryphehe und der trainer drauf und der hintergrund is gold oder silber

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 11:57 von carnotaurus

wo bleiben sie denn nun

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 12:15 von TENNISCRAZY

Wie hast du das geschafft die ganzen Pokemon ohne Cheats zu finden?

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 12:14 von hans_knackwurschd

digitaluhr mit dem poketch
taschenrechner ebenso
schrittzähler und die pokemonliste auch
notitzblock in der poketch gmbh wenn du den ersten orden hast
freundschaftsstatus im pokemoncenter von so ner frau in ewigenau
itemradar von lucia auf route 207
beerensucher von nem mädchen auf route 208 in dem haus da
pensionprüfer in der pension in trostu vo nen mann
pokemon history von nem mann in trostu
zähler 2. etage schleide kaufhaus
analoguhr poketch gmbh arenaleiter in schleide besiegt
landkarte ebenso
linkfinder poketch gmbh herzhofen arenaleiter besiegen
münzwurf am hotel am kühnheitsufer von einem paar
attackentester poketch gmbh nach dem kampf in blizzach
kalender ernstes zeichenbrett naives roullette kauziges pokemon zeigen in sonnenwik von nem mann
trainerzähler park der freunde von eich
eieruhr farbwechsel bekommst du wenn du dem mädchen im park der freunde keckleon und relaxo zeigst
pokemon verständnis hab ich vergessen
krakelo uhr und voltoball stoppuhr bekommst du wenn du alle sterne auf dem trainerpass hast

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 12:16 von carnotaurus

er sagte doch er hat mit seinem freund pokemon getauscht sein freund hattte wohl die ganzen pokemon schon frage kriegt man was von einem Prof. ein geschenk wenn man den nationalen Pokedex voll hat?

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 12:19 von TENNISCRAZY

ja ep-teiler

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 12:20 von carnotaurus

wow das mit den 5 trainer steren wird schwer alle pokemon fangen ist nicht leicht dann noch wettbewerbe ale auf master wow und 100mal hintereinander gewinnen das wird schwer

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 12:34 von TENNISCRAZY

hey geh mal in die villa von dir mir wurde mal erzählt das man dort hin gehen soll und dann wird dein freund kommen und sagen ob du noch ein abenteuer machen willst und wenn du mit ja antwortest dann sagt er geh zu yasmin in sonewik und sie nimmmt dich mit nach kantho oder jotho und dann kriegst von eich ein anfangspokemon schiggi glumanda oder bisasam bekommen kannst also mein freund ist schon so weit ich komm da net weiter wegen der kampfzone

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 19:31 von DavidNeifeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)