Wann werde ich zur Hochzeit eingeladen (GTA 4)

Ich habe mir den Anzug geholt mit den weißen schuhen aber roman ruft mich nicht an und lädt mich zur hochzeit ein und auf dem Handy seiner freundin geht immer nur die mailbox an habe alle autos für Brucie besorgt usw blass der anruf von roman bleibt aus?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:17 von jweste

4 Antworten

Hast du schon "If the Price is Right" oder "A dish served cold" gemacht? Wenn nicht, dann mach das mal.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

Was ist das ?ist das auch ne mission

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:44 von jweste

ich habe in meinem Telefonbuch auch nicht kate stehen wie kann ich sie dann anrufen bei roman habe ich 66 % kann machen was ich will ich bekomme nicht mehr hin ist es evtl auch ein bug?


HILFE drehe bald echt durch

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 22:27 von jweste

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das ist eine Mission. Eine von den beiden musst du machen damit er dich einlädt, weil die Hochtzeit ist auch eine Mission " Mr. & Mrs.Bellic " heist sie.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:20 von hardbreaker270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)