Pokerus!? (Pokemon Perl)

Was genau ist dieser Virus. Kann der gefährlich werden. Weil mittlerweile fast alle meine Pokemon infiziert sind. Ich hab voll Schiss.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:38 von Pantimimi-Fan

3 Antworten

ist nicht gefährlich ist sogar gut da dann die pokem schneller lvl up gehen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 12:51 von DOMI1234321

Also mach dir keine sorgen das is ein guter virus er sorgt dafür das deine pokemon weniger ep brauchen um ein level zu steigen und es verschafft dir mehr ev punkte der is echt irre nützlich und nicht schlecht für dich

noch ein tipp von mir: du solltest so lange deine pokemon den virus haben eins auf die box legen da hält er sich nähmlich, weil der virus nach einigen tagen wieder aufhört und dich dann nur noch ein kleiener smily anlächelt und der virus weg ist

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 12:54 von Triece

FALSCH!
Pokemon bekommen schneller EV`s aber nicht schneller EP(dafür braucht man Glücksei).
Pokerus ist das beste was es gibt du bekommst statt 2 EV 4 EV und statt 3 6.
Im Team steckst du weitere Pokemon damit an, in der Box hält er ewig und du steckst keinen an.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 12:57 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)