Minen (HdR SuM 2)

Im DHDRDSUM2 kann man ja im gefecht mit isengart minen in den belagerungswerken bauen.Ich weis zwar wie mann sie legt aber wie zündet man sie?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:39 von gelöschter User

7 Antworten

Passt schon
Habs schon rausgefunden

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:19 von gelöschter User

es gibt aber 2 Möglichkeiten ;)
kannst entweder mit Berserkern oder mit Feuerpfeilen machen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:57 von Acur

Ne,es gibt soger 3 möglichkeiten. Die dritte ist die minen mit Sarumans ,,Feuerball,, Fähgkeit.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:42 von beinhart

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ne 4 xD es geht eigentlich mit allem was feuer hat oder mit katapulten.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:12 von anti_cheater

ja toll dan schiße ich doch gleich lieber mit katapulten alls mir mit minen rumzumachen und balrog kann auch mit feueratem aber da benutze ich doch lieber balrog zum zerstören

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:44 von klonkrieger96

Danke für die ganzen antworten

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

kleiner Tipp: wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast wäre es schön diese hier reinzuschreiben damit Leute mit dem gleichen Problem nicht die gleiche Frage nochmal stellen müssen (vorrausgesetzt sie schauen mal was für Fragen schon mal gestellt wurden)

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 10:53 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)