Holopläne? (Ratchet & Clank - Destruction)

ich hab ja schon ein Paar Holopläne, aber ich möchte doch gerne wissen, auf welchen Planeten die Holopläne gibt, aber mir nicht sagen wie ich sie dort finde, das mach ich dann doch selber?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 12:41 von Squall1990

9 Antworten

das kannst du selber nachkucken iondem du in dein raumschiff gehst und wenn du die Planeten anwählen kannst kannste unten links oda rechts son viereck sehen da sind dann die holopläne

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 13:46 von Handplant

Also vielleicht bin ich auch blind, aber ich hab jetzt als Beispiel den Planten Rykan V angeklickt, weil ich da weiß, das ich dort ein gefunden habe, dort ist aber kein Viereck zu sehen, ich hab da links nur stehen das ich alle 2 Goldbolts gefunden habe und rechts das Zeichen für abheben.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:42 von Squall1990

So ich hab nachgekuckt also hab mich vertan das viereck is nur da wenn du den plan gefunden hast also hier die Planeten wo es Holopläne gibt:
Kortog, Mukow, Ardolis, Rykan V, Sargasoo, Kreelikomet, Viceron, Jasindu so das müssten göaub ich alle sein viel glück beim suchen hoffe ich konnte helfen

Mfg Handplant

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:32 von Handplant

Also ich kann das jetzt nicht mehr länger mit ansehen, wie hier manche Leute (vielleicht auch unabsichtlich) Unwahrheiten schreiben oder Dinge verschweigen. Dieses "Viereck" sieht man erst, wenn man auf der Ublik-Passage Captain Slag besiegt hat und dann über diesen plankenartigen Steg zum Teleporter GELAUFEN ist. Man darf nicht zurückgehen in den Raum, aus dem man kommt, sondern weiter, dann findet man, wenn man läuft, den sogenannten Schatz-Kart-O-Mat. Dieser zeigt die Lage von Gold-Bolts als Symbol auf der Karte an undgleichzeitig zeigt er im Raumschiff bei der Planetenauswahl das Symbol für den Holo-Plan an, wenn auf dem ausgewählten Planeten sich einer (noch) befindet oder sich jemals auf diesem Planeten einer befunden hat. Er zeigt aber NICHT auf der Karte an, WO sich der Plan befindet. Noch ein Tipp: Die holo-Pläne sind immer in Kisten verborgen und manchmal an versteckten Orten.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 19:35 von DummerUserName

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass man den Schatz-Kart-O-Mat auch schon beim ersten Durchspielen, im Abenteuer-Modus, einsammeln kann, und nich wie in der Cheats-Sektion angedeutet, erst beim2. Durchspielen, im Herausforderungs-Modus.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 19:49 von DummerUserName

Ok alles klar, ich hab bis jetzt fast alle gefunden, mir fehlt nur noch einer und ich hab das ding nicht eingesammelt.

Ich denke aber ich bin schon im letzten lv, denn ich bin jetzt schon das 2mal auf Fasttoon, ich hoffe der ist letzte Holoplan ist noch da und nicht auf einem Planten wo ich ihn vergessen haben könnte, denn ich weiß nur von 7 Planeten wo ich ihn gefunden habe.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 21:26 von Squall1990

Der is auf Fastoon, und zwar im letzten Raum bevor du direkt mit Tachyon kämpfst. Einfach alle Kisten zerstören, dann findest du ihn in dem Raum.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 12:47 von DummerUserName

ah ich hab schon, ich hab das spiel auch schon durch und mach jetzt den Challenge-Modus.

Aso musst man die Omega Waffen, mir raritanium wieder neu aurfüsten?

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 15:13 von Squall1990

Dann viel Spaß^^

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 19:13 von DummerUserName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)