Level 99 (Dragon Quest 8)

Wie komme ich richtig schnell auf level 99 meine charaktere sind alle auf level 66 bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 13:04 von gelöschter User

9 Antworten

am besten trainierst du auf dem hügel des heulenden windes in der nähe von rydons turm(nur aus der luft zugänglich)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:47 von Legolas30

am besten du trainierst im dragovianerpfad bei dem ort wo solche steinige stacheln im kreis aufgebaut sind. Benutz dort am besten Pfiff. Dort kommen viel öfters metallkönigsschleime als beim hügel des heulenden windes und sie sind immer zu zweit. So bin ich sehr schnell auf lvl 99 aufgestiegen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 11:48 von POKEFAN28

das mag schon sein, aber auf lvl 66 is es besser, wenn man auf dem hügel des heulenden windes trainiert, da es dort nicht nur königsmetallschleime sondern auch flüssigmetallschleime gibt, die auch nur in scharen auftauchen. das is für so ein niedriges lvl besser, glaub mir

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:11 von Legolas30

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
antwort zwei ist totaler scheiß der hügel des heulenden windes ist viel besser

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

sag ich doch^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 20:30 von Legolas30

tja wenn ihr es nicht auf die schnelle art machen wollt ist nicht mein problem. Und einer wie Legolas30, der sowieso nur von seinem Lösungsbuch lebt, braucht gar nichts zu sagen.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 13:02 von POKEFAN28

hey, hier kann keiner was dafür, dass du keine ahnung hast. und nur zur info, ich lebe nicht nur vom lösungsbuch

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:51 von Legolas30

sagens sie alle und dann sans schwanger

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 17:03 von POKEFAN28

häh:D

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 19:55 von Legolas30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)