Aua... (AC Wild World)

Hallo...

kann mir mal jemand sagen warum ich immer hinfalle?
Oder was ich machen kann ?!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 13:10 von May-star

10 Antworten

hi!
nun, deine frage ist leicht zu beantworten: du tappst wahrscheinlich immer in fallen! manchmal sind es keine fossilien und diese anderen dinger unter der erde, sondern fallen. im fundbüro bei wuff gibt es auch oft welche. du kannst die fallen auch ausgraben und woanders eingraben (zB. bei freunden, wenn du in einer anderen stadt bist ;-) )
hoffe ich konnte helfen, viele grüße, bd

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

warst du bei so einer wahrsagerin ?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:22 von Run97

ja ich war bei einer wahrsagerin!
und es sind keine fallen!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 13:25 von May-star

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok, sry das ich dir nicht helfen konnte :-(

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

dann kannst du für 10.000 sternis deine seele reinigen lassen. Dann hört das auf.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 13:38 von Run97

dass du hinfällst hat wahrscheinlich nichts mit fallen zu tun. du wurdest verflucht. z.B. von der pharaomaske.
aber wie schon gesagt kannst du dich bei der wahrsagerin heilen lassen

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:54 von gelöschter User

Nimms nich so tragisch ! Nach ner Zeit geht das sowieso weg ! Und wenn du ne Versicherung bei Fred hast, griegst du auch noch Schmerzensgeld ! Das geht schon noch weg !

Vieeel Glück beim reich werden !^^

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:59 von BellaandEdward

toll die paar hundert sternis -.-

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

nein das stimmt alles nicht ich bin auch hingefallen und ich war nicht mehr lange in animal crossing les es dir bitte in den tipps durch dort steht das du fehlst hin weil du lange nicht mehr in animal crossing warst


hoffentlich konnte ich dir helfen das höhrt auf wenn du in animal crossing wieder lange spielst

warsagerin hat das nichts mit zu tun und verflucht erst recht nicht den ihr habt alle keine ahnung ich schin den ich habe es schon 3 jahre lang und ich kenne mich wirklich damit aus

kuck lieber in den tipps nach da helfen dir die richtig wenn du wieder ma ne frage hast

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 13:04 von animalcrossinggirl27

so was hab ich ja noch nie gehört

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)