lao frage (MH Freedom 2)

hey leute hab grad eben das erste mal den lao solo gekillt war aber knapp hatte nur noch 12sek und nun meine frage hat der azur lao viel mehr leben als der normale oder haben die ungefähr gleich weil ich brauch einige lao rubie und deswegen muss ich azur killn thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:21 von Keen

8 Antworten

also um den azurnen zu killn brauch man meiner meinung nach mindestens Ultimus H&E mann kanns aber auch mit anderen guten drachen waffen schaffen wird aber eher eng >.<

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:23 von Ryuma

also soll ich noch adrenalin +2 nehmen boa ich hasse es monblos zu machen weil ich brauch die rüssi und da braucht man mono herz weil die hat adrenalin+2

ps.den normalen bei dem hab ich nur heldentum benutzt

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:25 von Keen

die zweit beste taktik ist überfallhammer.
mit dem hammer ist der aufwand wesentlich geringer weil
du keine megasäfte und krafttränke brauchst .
reiner kampfzeit für den azur lao ohne adrenalin und
heldentum ca 31min.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:25 von Xsxsx

1. nimm überfallhammer und klopp aufn bauch= toter lao ohne zeitdruck oder bomben
2. azur lao hat etwas mehr als 1,3-mal so viel leben(lao=29999 - azur lao=39999)

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 14:26 von Sherwin

O_o shit dann kann ich den mit ohne adrenalin +2 vergessen


ich hasse azur lao -.-

ps danke Sherwin das war hilfreich

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 14:39 von Keen

also ich hab den azurenen mit glimm besiegt und hatte noch über einer minute zeit

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 14:39 von Akantor16

dann freu dir nen runden keks und beis die ecken ab

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 14:47 von Sherwin

ok ich freu mir nen keks

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 18:42 von Akantor16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)