Level aufsteigen (UFC 2009)

ich weiss das die frage schon 2 mal gestellt wurde, aber ich werde aus den antworten nicht schlau! wenn ich mein kampflevel erhöhen möchte, mit meinem selbsterstellten kämpfer, soll ich irgend ne aufgabenliste ansehen und die machen. aber wo finde ich diese aufgabenliste?
hier steht z.b.: "vor dem Training, also bevor du auf Aufgabenliste bzw Start drückst, kannst du lernen auswählen"
wenn ich das in der karriere aber mache dann kann ich garnichts auswählen. ich kann einfach nur sparren. und da gibt es keine aufgabenlist! also wo finde ich diese aufgabenliste? ? ?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:32 von general_anal

5 Antworten

da gibts doch immer die trainings mit andern profi kömpfern und mit den ihrm trainer. Termine für solche tranings werden meistes nach einem kampf oder nach einem beändeten tränig vorgeschlagen. In der woche wo so ein trenig moglic ist is ein oktagon abgebildet (also im kalender) und du must auf aktion gehen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:46 von BoneSaw0711

Diese Aufgabenliste ist nur zu sehen wenn du eine Studioeinladung erhälst. Die ist in deinem Kaldener als "Octagon" abgebildet. Dort kannst du dann deine Fähigkeiten zu deinem Schlag / Griffstil verbessern zb Kickboxen und Wrestling. Die Schlag und Grifftechnik ist in diesem Fall in 3 Ränge aufgeteilt (je Rang 150 Punkte nötig für einen Aufstieg des Ranges).

Du solltest im Verlauf deiner Karriere eigentlich diese Studioeinladungen erhalten wo du dich dann entscheiden kannst ob du die Schlag oder Grifftechnik trainieren willst.

Bist du dann bei diesem Punkt angekommen und das Training für eines von beidem fängt an, kannst du auch nachsehen welche Griffe / Kicks usw du ausführen musst um PUnkte für deinen Rang zu bekommen. Hast du dann deine 150 Punkte erreicht steigst du einen Rang / Level auf und immer so weiter bis zu im 3ten Rang auch 150 Punkte hast, weiter gehts dann nicht und dein Spieler ist vollkommen in dieser Hinsicht aufgewertet. Danach kannst du nur noch das normale Training und die Sparringskämpfe machen. Ich hoffe das war nun ausführlich genug und hilft dir weiter.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:48 von Doggy85

hayy danke jetz hab ichs auch geschnakkelt (gecheckt, verstanden)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:37 von cire1993

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Super.
Danke an Doggy85.
extrem gut erklärt. habs geschnallt :D
TOP! ! !

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:47 von general_anal

danke und immer wieder gern ;)

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 23:25 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)