Voller Pokedex? (Pokémon Smaragd)

Also ich möchte meinen Pokedex vollbekommen.Aber dazu muss man tauschen.Aber das will ich nicht!Und immer wenn ich die Action-Replay Codes (Cheats) im Schummelmodul eingebe funktionieren sie nicht.(Mastercode ist an)Kann mir jemand erklären wie ich meinen Pokedex vollbekomme ob mit oder ohne Cheats?
THX!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:39 von BELAFARINROD

11 Antworten

Also ich kann da jetzt nichts genaues sgen aber ich werde dir sagen wie du OHNE Cheaten und OHNE tauschen Karnimarni,LOOrblatt oder aber auchFeuriegel griegst . Also spiele normal die Pokemon Ligga durch (wenn dub sie schon durchhast AUCH ok.)dann gehe nach Seegrasulb. und dann ab in den Fanclub der ist bin Seeegraaasuuulb dort wird dir jemand eines der PKMN geben. hoffe es hilftXd...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:52 von DEOXYS__

so 2 fragen dazu:
Hast du es probiert?
Hats geklappt?
Glecih nach der Liga?
Hinlaufen oder Hinfliegen?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:14 von Master_Ebi

Hat net geklapt...
Aber mir gehts net um die anfangs Pokemon!
Bekommt man dann net so´n ticket wo man Pokemon fangen kann die es auf der"anfangsinsel" net gibt?
Darum gehts mir eigl.!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:37 von BELAFARINROD

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habs auch probiert aber das geht gar nicht

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

bei mia gings vielleicht irgendwas fals gemacht

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 11:13 von DEOXYS__

Sry Schulz usw. es tut mir unendlich leid ihr müsst in das Seegrasulb HOTEL

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 11:22 von DEOXYS__

Also und jetz sag geneu mit wem du sprechen musst und wo.
Muss man hin laufen oder kann man auch fleigen?
muss man gleich nachdem man Durch ist dort hin?

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 12:03 von Master_Ebi

muss man dazu den hoen dex voll haben weil bei mir gings immer noch nicht!

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 12:40 von gelöschter User

mitn irgend nem ass trainer

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 17:20 von DEOXYS__

was für ein ass trainer und wie bekommt man den?

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

kann jemand mal antworten?!

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)