frage an cheater (Pokemon Perl)

hey ihr ich habe jetz n cheatmodul und habe alles runtergeladen und möchte die cheats im spiel aktivieren wie kann ich zum beispiel darkrei dann fangen denn das taucht mir nicht auf aber ich weiß dass ich es aktiviert habe im chatmodul

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:40 von cooler1999

2 Antworten

also es kommt darauf an welchen cheat du für ihn hast
1:wenn du denn event cheat hast dann musst du nachh fleetburg und zu der verschlossen tür gehen die sich dann öfnet und dann machst du das event und am ende hast du dein darkrai
2: du musst werden du im wilden gras rumläufst eine bestimte taste drücken der funzt eig sehr zuverlässig ich hatte den auch mal du musst einfach mal tetsen ...also du musst rum laufen und zum bespiel die r oder l tasste halten bis ein pokemon auftauch

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:38 von Triece

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Quatsch um Dakrai und um alle anderen Pokemon zu fangen musst du einfach Select drücken und durchs Gras gehen.
Sorry Triece aber es is so.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:32 von Jogi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)