teostra (MH Freedom 2)

irgendwie schaffe ich es nicht ihn zu töten, nach einer weile (nicht nach 25min) haut er einfach ab wegen verletzung. wie schaffe ich es das er nicht abhaut?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:45 von game-freak13

3 Antworten

glimm und kraftkralle und kraftamulett dann müsste er nach 10-20 min tot sein

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:48 von Keen

aber es ist eigentl. gut wenn er abhaut mein ich. also bei mir stirbt er auch nach ca 20 min und wenn er nicht abhaut ist das eig kein gutes zeichen weil mal ihm dann nicht genug damage gemacht hat. und wenn man ihn dann nochmal macht ist er ja schon verletzt und somit um einiges einfacher. aber wenn du ihn gleich killen willst dannpush einfach deinen angriff auf soweit es geht;) also kraftamulett kraftkralle megadämonmittel kraftpille usw usw und wenn du hast glimm.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:53 von Ego_Shootah

ja, aber ich habe ihn schon 2 mal am stück gemacht ohne dass er starb und er haute das erste mal bei 25min ab, baim 2. mal waren schon 40min vergangen als er abhaute

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:30 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)