Der krasseste Bug in der Geschichte von Fable 2? (Fable 2)

Also ich bin böse,und als ich oakfield ausgerottet habe,bin ich über eine Mauer gesprungen,wurde aber gleichzeitig von einer Wache angegriffen...so und jetzt passt auf...die ganze Zeit über hatte meine Figur die Arme oben und ist geschwebt...angreifen konnt ich normal aber mit der Zeit hat das schon ganz schön genervt...die Figur ist praktisch in der Bewegung hängen geblieben...also nach 2mal nwu laden ging das wieder aber ich habe trotzdem eine Frage und zwar:Ist euch soetwas auch schon passiert? schreibt bitte mal die Bugs die euch genrvt haben auf...
PS:ich finde Fable 2 natürlich trotzdem geil...

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 14:55 von coolick

11 Antworten

ich hab mal ne tür geöffnet und stand aber dort in die richtung die tür aufging und die tür hat mich IN die wand reingeschoben^^ und ich konnte mich nicht mehr bewegen
aber ich konnte per karte reisen und war so wieder bewegunsfähig

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:51 von Rasterman

ja das ist mir auch mal passiert in der Bowerstone-Altstadt...oben auf so einem Balkon...

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:02 von coolick

Jch wollte mal nach bowerstone reisen.Als ich an kam gab es ken Boden mehr!Und bin andauernt runter gefallen!Jch musste(zum glück)nur ohne speichern beenden.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:08 von sturmdrache

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei mir war es ganz krass.Wo ich nach bowerstone gegangen bin und ciefer angesprochen habe wollte ich nach dem gespräch nach bloodstone und dann stand da die ganze zeit das ich nich schnell reisen kann da ich das gespräch angeblich nicht beendet habe.Ich konnte dann nicht mals mehr meine waffen ziehen und auch wo ich neu geladen hatte fuktionierte es nicht mehr.Also musste ich ein neues spiel anfangen!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:30 von MassEffectMaster95

ich bin mit schnellreisen in oakfield angekommen und der boden war für 10 sek. weg, außerdem bekam ich eine 2. goldene sonne ins menü (schon 2 mal passiert)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

bei mia war es mal so.. das ich von feinden erschlagen wurde... ich lag da ne weile auf dem boden un stand wieder auf.. aber meine haare waren plötlich mega lang un zu dem zeigten sie zur decke ... sah voll komisch aus aber es hat mich nicht gehindert zu kämpfen... un das nächste mal als ich fable 2 wieder spielte war es auch schon weg!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:20 von BadBart

Ya Ich bin In brightwood von ne klippe gesprungen und dann bin ich an son baum hängen geblieben , aber zum glück kann ich ya mit menü reisen

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 14:17 von Confucius23

ich hab jetzt noch eine entdeckt...Ich habe so eine Kpfgeldjäger-mission angenommen hab die aber nich tbeendet,weil ich keinen bock hatte...jetzt steht unten immer:Verbleibende Kreaturen:9
Das ist voll scheiße und als ich jetzt dannach noch eine Fertigkeit erlernt habe(inferno) stand die ganze zeit über meinem Kopf Inferno...reisen hilft da nicht viel...xd

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 15:49 von coolick

bei mir war folgendes :
Schnellreise nach Oakfield..hat voll lange fürs Laden gebraucht und die Sandgans war nicht da (die Bar ,falls ihr euch keine Namen merken könnt).Da war ich erstmal voll ratlos und hab nach der Sandgans gesucht und plötzlich war die Sandgans da und ich in ner Wand eingeschlossen.und wie alle anderen hab ich das problem mit schnellreise behoben.

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 16:45 von J-Helper_II

in der hauptstory wo man zu garths turm geht um ihn abzuholen hat alles oben gebrannt, also im turm. das ist aber eh normal aber dann is das spiel hängen geblieben. nach über 20 mal laden ging immer noch nichts und ich musste neu anfangen. beim laden is kein bildschirm gekommen, es war ganz schwarz

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 12:47 von teamextreme

ich hab holz mit nem unsichtbaren beil gehackt ;)

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 19:19 von TMX360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)