Ich hätte da ein paar fragen =) (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Wie kriege ich Adamante oder so?(für geräte in der werkstatt)
2.Wie bekomme ich rezepte?
3.Wie kriege ich Kleinode?
4.Bei Wada passiert doch irgendwas wenn man viele Herzen bei ihm hat oder? Bei wem noch?
5.Wie kriege ich den Hund(der läuft immer im Wald rum aber ich kann nichts mit Ihm machen),das Pferd und Schafe?
6.Warum wächst auf meinen Obstbäumen kein Obst?(es ist herbst und ich gieße sie jeden Tag!)
7.Wie komme ich zu den Reisfeldern?
8.Was ist Wild(die vorliebe von Shea)?
9.Wie kriege ich neue Samenarten im Laden?(Das Erntefest geht um Süßkartoffeln aber ich kann keine Samen dafür kaufen!)

Ja das waren meine "paar" Fragen würde mich freuen wenn sie alle oder wenigstens ein paar von ihnen beantwortet werden könnten=)
vielen Dank schon im Voraus und ganz liebe Grüße Blumsche

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:00 von Blumsche

2 Antworten

hejj wie wärs wenn du mal bei tipps und cheats schaust. da steht eigentlich alles. wenn du da was nicht findest schau hier: http://harvest-moon-index10.de.tl/<big>Ha... ok.? dann viel spaß noch

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:16 von Blaudertasche

Huhu

1.Du kriegst adamante in der mine ebene 25,51-74,225,250-254
2.Du musst Madeleine im Cafe oder Luke im Dinner eine Zutat geben.Das Dinner kriegst du wenn du 25 nebenbewohner hast das cafe bei 20 nebenbewohner
3.wenn du wettbewerbe gewinnst kriegst du welche,im winter bei chen gibts welche wenn deine(unsichtbare)Farmzahl auf 5.
4.Ja,wenn du 7 Herzen bei wada hast kommst du zu einem Turm. Soweit ich weiß gibt es bei anderen kein ähnlilches ereignis.
5.Hund:Wenn du 2 Herzen bei Mirabelle hast musst du an einem
regnerischen Tag in den Wald gehen.
Pferd:Habe 2 Herzen bei chen
Schafe:Du musst 2 männliche farmer freigeschaltet haben.
6.Hmm,bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube entweder
a)der baum braucht noch ein jahr
b)oder der baum blüht zu einer anderen jahreszeit auf (Was
hast du denn für einen gepflanzt?)
7.Du musst deinen hammer mit einen gelben kleinod aufrüsten und
dann kannst du den stein hinten auf deinem Feld zertrümmern.
8.Fisch
9.Süßkartoffeln kriegst du wenn du 100 Herbstfrüchte versendet
hast.Wie du die anderen kriegst steht hier:
--> http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...
Lg
Katrin

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:26 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link