Mission 77 High Noon (GTA San Andreas)

Ich schiess den Wagen von dem Bullen kurz bevor er einsteigt mit einem Raketenwerfer an aber er nimmt kein Schaden. Und verfolgen bringt auch nicht viel. Weil sobald ich irgendwo aussteige und auf ihn ziele, haut er wieder ab. Wie macht ihr diese Mission? Keine Cheatantworten bitte.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:03 von alpacino25

12 Antworten

Du musst ihn mit zwei abgesägten Shotguns abknallen bevor er einsteigt. So hab ich's gemacht^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:09 von gelöschter User

meinst du wo man den pollacken killen muss dann is das einfach fahr einfach ganz langsam hinter ihn her so nach 3 bis 4 minuten seid ihr in ner kleinen stadt da ist der so DUMM er fährt einfach gegen die wand und da kannst du ihn killen wenn das nich hilft dann guck dir diesen video an

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:22 von big--smoke___

In dem Video ist das Zufall, dass er ausgestiegen ist. So viel Glück hab ich nicht... ;) Aber ich habs jetzt hinbekommen. Ganz schön stressig...

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:58 von alpacino25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir is der gegen die wand gefahren xD

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 16:09 von big--smoke___

Du musst ihr,bevor er ins Auto steigt sofort abschießen,dann verliert er nach einer weile und schon hast du es geschafft.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 16:21 von gelöschter User

big--smoke lass das mit den rassistischen kommentaren oder ich werd dich melden -.-

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 16:26 von Fuzzel

Der hat ja keine andere Hobbys.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:32 von gelöschter User

Warst du nicht derjenige, der mich letztens über Spieletipps-PN beleidigt hat?

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

häh was laberst du von " rassist" xD ich hab nur geschrien das er den pollacken killen muss den gibt es nicht mal man o man wie manche menschen nur DUMM sein können

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 16:44 von big--smoke___

den typen gibt es doch nicht und ich hab nur zu polaski pollacke gesagt nich zu den anderen

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:53 von big--smoke___

Es ist absolut egal, ob du eine Spielfigur oder einen echten Menschen beleidigst. Polacke ist und bleibt eine schlimme Beleidigung gegenüber den Polen!
Durch WW2 hat sich Deutschland keine Freunde gemacht. Besonders für die Menschen im Ost-Europäischen Bereich.

Und wenn man das kapieren kann oder will, der hat vom Leben keine Ahnung.

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

lol schon wieder gelöscht

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)