ich werde noch wahnsinnig (Metin 2)

kann mir mal jemand sagen was die fenster mit den fragezeichen zu bedeuten haben? ich fliege andauernd aus dem spiel und weiss nicht an was das liegt,ich hab es sogar noch mal neu installiert aber trotzdem flieg ich raus bitte ich brauch hilfe sonst raste ich noch aus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:09 von Hasi69

5 Antworten

das war bei meinem freund auch der hacht mit multihack 4.1 und ist auch immer raus geflogen seit dem der nicht mehr hackt fligt der auch nicht mehr hackst du ?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:18 von Manu96

Falls es dein ferund nich weiß: HACKEN IST VERBOTEN!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:49 von Zero-the-killer

ne echt das weis ich auch ich hab denn ja auch gesagt der soll auf hörn macht das macht das spiel putt usw.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:14 von Manu96

Ach so!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:09 von Zero-the-killer

ich habe das auch mit den frage ziechen udn hacke nciht aber bei mri sit es meist nur nach 4 stunden dauerzocken ich weiß auch ent was amcehn machen soll sry aerb ich würde warten bie mir ist es shcon ivel weniger geworden

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 17:16 von xxdiddixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)