letzte mist! (Sims 3)

also ich hatte hohe erwartungen von diesem spiel aber es ist einfach der letzte mist sims 2 ist tausendmal besser als dieser schrott! ich würde jedem davon abraten. es ist des geld einfach nich wert! trozdem viel spass den leuten denen des spiel spass machen sollte... Peace

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:11 von John_Bello

19 Antworten

warum ?
was ist an dem spiel nicht besonders gut ?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:11 von eisi007

yah es ist halt nicht so viel wie bei sims 2 wieda da aba es gibt dafür auch andere vorteile

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:14 von Kevin7515

wie meinst du nicht so viel da
meinst du gegenstände ?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:13 von eisi007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cih finde es general einfach scheiße. kanns nich erklären aba bin sehr enttäuscht davon. hätte nich gedacht des es so chlecht ist. ok es gibt bestimmt ein paar sachen die gut sind aber es macht am anfang schon überhaupt keinen spass. ich wollte mir einen family erstellen doch da hatte cih schon kb. direkt wieder ausgemacht, bei sims 2 hat des spass gemacht aber sims 3 is scheiße!-.-

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:21 von John_Bello

naja okee wenn du net mal mit der familie gespielt hast kann ichs verstehen yah ich hat auch ers ma net so viel spaß aba ich hab weita gespielt und wenn du da alles ers ma kennst sollte es doch wenigstens etwas mehr spaß machen

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 15:23 von Kevin7515

ja
spiel doch noch ein bisschen und dann wir es bestimmt cool .

ich hab des spiel auch aber kann nicht mal spielen
so ein mist !

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:25 von eisi007

eisi007

Wie du hast des und es funkltioniert bei dir nich oder was?
oha... mein beileid

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 16:53 von Ann(HM)

hey, also ich finds gut! spiel doch wirklich einfach mal weiter, wie die anderen auch schon sagten. ich versteh dich echt nicht. klar is da nicht so ne große veränderung wie von 1 auf 2, aber 2 is halt so gut dass man gar ncith mehr sooo viel verbessern konnte. finde ich... also ich hoff mal dass ich jetzt hier was verständliches von mir gegeben hab.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:32 von Kalli

lohnt sich sims2 eigentlich noch? weil ich habe einen zu schlechten Pc für sims 3 der eigentlich bei sims2 klappen müsste
hatte sims2 drauf aber mein vater (ja der komisch oder) hat es einfach verschenkt während er mich den ganzen sommer zu meiner oma geschikt hat lohnt sich also sims noch oder soll ich mir bald sims3+Pc zulegen?

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 19:12 von ich-HASSEdante

Also ich bin auch sehr sehr sehr enttäuscht! Man kann nur mit einer familie immer spielen und das ist kacke! Die Outfits sind dumm, die frisuren sehen aus wie von den sims selbst geschnitten. es gibt nur eine stadt...die möbel sind kacke, die schnellste geschwindigkeitsstufe ist immer noch sau lahm! Ich bin mega enttäuscht und dafür hab ich mich endslang gefreut! Ich wollte mit sims 3 endlich ein Musikvideo nachstellen aber das geht auch nicht! Naja Ich finds kacke und dafür hab ich geld ausgegeben!

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 20:48 von Cheatgirl009

Im Prinzip ist es doch eher Geschmackssache. Ich hab es mir erst heute gekauft und hatte recht viel Spass am Spiel. Ok, das mit den Frisuren stimmt schon. Die Auswahl ist kleiner als bei Sims 2, doch die Kleider sind meiner Meinung nach gar nicht so übel. Man hat sehr viel mehr Handlungsmöglichkeiten im dritten Teil und die ganze Stadt ist ohne lästige Ladezeiten begehbar. Zudem hat man ziemlich gute Fortschritte an den Persöhnlichkeiten der Sims gemacht. Die vielzahl an Eigenschaften kommen gut zum Vorschein und die Anzahl an Fähigkeiten hat ebenfalls zugenommen. Wenn man sich schon mit den Vorgängern auskennt, dann hat man sich auch in diesem Teil sehr schnell eingewöhnt. Also meiner Meinung nach hat sich der Kauf des Spiels auf jeden Fall gelohnt.

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 22:59 von heat32

Also bei dem Hauptspiel di eSims 2 gab es auch nicht so viele Sachen aber wenn man sich das mal überlegt das Spiel ist so schon größer als sims 2 mit allen Erweiterungen. Wenn da noch mehr Möbel, Kleider und Sonstiges dabei wären wäre es nch größer und es würd auf noch weniger Pcs laufen. Außerdem es gibt mit der Zeit ja viel zum downloaden.

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 11:15 von poolplayer94

es geht mir nich nur um die möbel, kleidung etc. sondern darum des es einfach komisch is ^^ is auch egal jeder hat seine eigene meinung :P

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 13:16 von John_Bello

Das mit der Familie stimmt nicht
man muss einfach auf aktiven haushalt ändern dann spielst du mit ner anderen familie
und aßerdem
in sims 3 naja jetzt gibts da noch net soooooo viel aba es kommen doch noch erweiterungen kommen mehr möbel mehr kleider es wird sich schon anpassen

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 13:20 von Kevin7515

achso na dann danke kevin7515 :)
Dann finde ich das spiel ja schon ein stück besser :)

Aber das mit den persönlichkeiten find ich klasse endlich kann ich einstellen, das die sims einfach kein fleisch essen und so gar kein Fleischgericht kommt :D

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 13:56 von Cheatgirl009

Auf diese "Add-ons" kann ich ruhig verzichten.
Ich hatte auch "Die Sims 2", aber das ist voll sch****
mit diesen komischen Aliens.
Und immer wenn ein Sim gestorben ist kam dieser Freak mit seiner Sense angflogen, da denkt man ja der Versteckt sich im Gebüsch und wartet bis jemand stirbt.

Also ich Persönlich finde "Die Sims 3" klasse. Und das erstellen der Familie ist eigentlich auch nicht langweilig.
Auserdem profitiert "Die Sims 3" von seiner großen Spielwelt (So groß auch wieder nicht). Man kann in den Park gehen und alles. Sowas gab es in "Die Sims 2" Nicht.

Mfg
Gamecontrol

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 15:03 von Gamecontrol

@Ann(HM)

sorry ich hab deine antwort garnicht gesehn


bei mir geht des spiel nicht wegen meiner grafikkarte
aber wahrscheinlich bekomm ich einen laptop und dann hoffe ich mal das es geht

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 15:11 von eisi007

ok ich habe mich mal an euch gehalten und mal ausprobiert und ich muss sagen des es mir langsam doch etwas spass macht =)

Antwort #18, 07. Juni 2009 um 18:17 von John_Bello

na also :)

Antwort #19, 08. Juni 2009 um 16:15 von Kevin7515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)