Wie kann ich ein bild in meine gide einfügen? (Ragnarok Online)

ich will unbediengt ein bild in meiner gilde haben könnt ihr mir das bitte sagen wie das geht?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:39 von kevinchristopher

1 Antwort

also das ist gaaanz einfach ^^ öffne dein ro ordner mache dort drinnen einen neuen ordner mit dem namen Emblem falls der ordner schon vorhanden ist nicht löschen einfach lassen nun wählst du das bild was du zum emblem deiner gilde machen möchtest aus und öffnest es mit paint, klickst strg+a und verkleinerst das auf die pixel größe 24x24 wenn du das bild ziehst (maus musst du gedrückt halten) siehst du unten rechts in dem programm paint die kleinen zahlen da steht beispielsweise 119x115 das verkleinerst du genau auf 24x24 gehst auf speichern unter klickst auf den ragnarok ordner drauf in dem du das emblem haben willst speicherst das bild in bmp format in den ordner Emblem ab bmp ist standard format von paint also brauchst du da nix ändern :D MfG Dragon

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:01 von Supergrossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Online

Letzte Fragen zu Ragnarok Online

Ragnarok Online

Ragnarok Online spieletipps meint: Seichtes und familienfreundliches Online-Rollenspiel ohne besonderen Reiz.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.03.2004
69
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Online (Übersicht)
* gesponsorter Link