Wie macht man die KI an ? (Siedler - Erbe der Könige)

Also bei nem freien spiel stehen die gegner nur da rum un gucken löscher in den boden was kann ich machen das die sich aufbauen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:41 von Niki5991

2 Antworten

Hallo Niki,


Die Kis im Freien Spiel Modus können sich nicht wirklich aufbauen sondern eher nur wieder aufbauen, höchstens ein kleines bischen. Aber das macht eigentlich nichts da die Kis schon aufgebaut sind. Wen du aber einige der vorhandenen Gebäude zerstörst werden die nach einer Zeit wieder aufgebaut. Wen ich fragen darf wie heist die Karte den ?

Einige Karten wie "Stiller Winkel" haben den Starken KI spieler leider nicht ofentsicht lich auf der Karte sondern du must ihm suchen. In der Karte "Eisiger Fjord" gibt es einen KI mit dem du dich verbünden kanst der baut sich dan wirklich sehr sehr Langsam auf und auch nicht sehr weit.

Aber um ehrlich zu sein finde ich es auch sehr Schade das anders als in Siedeler 1-4 keine Random karten möglich sind.

ICh hoffe ich konnte dir helfen

Ps: Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten ^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:41 von Kamek_2

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Die Kis funktionieren nicht , weil das Spiel dafür gedacht ( programmiert ) war . Die Karten von denen du sprichst sind nur Multiplayerspiele übers Internet gedacht .

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 02:13 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)