Wi-Fi -KAMPF (Pokemon Platin)

Also.. ich schilder jetz einfach mal den Verlau von dem Was ich mach .. und dann die frage ..:
Also ich deh ins Pokecenter und von Dort Aus in das Untergeschoss .. dann red ich die frau in der mmitte an und geh in den Wi-Fi-Club .. dann geb ich an dem Bildschirm und sag ich will Doppel Kampf / einzelkamof und dann kämpft niemand mit mir .. der sucht nur nach Mitpielern .. da sind aber keine ..
wieso ?
hofff mal ihr könnt mir helfen .. =)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

...du musst den freundescode von einem haben damit du mit den kämpfen kannst...
Lust auf ´wi-fi Kampf?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:49 von JeffHardy1996

unten kann man nur mit freunden glaube ich kämpfen
im duellturm geht es mit spielern aus der ganzen welt

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 15:50 von weinschnecke

Du brauchst von dem den Freundescode im Adressbuch !
Wenn du tauschen willst geh in Jubelstadtin die GTS !
Ps.Inder GTS kannst nur tauschen dafür aber brauchst du keinen Freundescode !

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)