Welches game empfehlt ihr? (Resident Evil 5)

Hi hab mal ne frage
welches game empfehlt ihr mir zu kaufen , hab gehört das resident evil gut ist , aber welche spiele sind noch gut?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 15:58 von EvilNaruto

15 Antworten

also dir könbte ich call of duty worl at war empfehlen doch wenn du mehr auf viel action stehst dann re5 eine gute empfehlung wäre noch inFamous oder prototype is halt geschmackssache

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:18 von big--smoke___

call of dutty4 ist um einiges bessr als cod5 wold at war

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

also ich stehe mehr auf so sachen wie gta4 .ich hab mir mal zu beiden games also prototyp als infamous sachen angeguckt und ich habe gehört infamous ist ein einwegspiel(einmal gespielt dann nie wieder ) und bei prototype hab ich mir mal ein paar vids angeschaut und es sieht sehr nach spiederman3 aus . und dazu hab ich mal ne frage wann kommen die games bei uns raus und sind die cut oder uncut?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:03 von EvilNaruto

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Erstmal zu dir EvilNaruto alos Infamous ist schon draußen ob uncut oder cut weiß ich nicht. Prototype ist bei amazon.de für den 8. Juni angesetzt. Ob uncut oder cut steht glaube ich noch nicht fest. Zur Zeit lohnt sich Infamous eh nicht. Der Preis ist zu hoch, 70 €, abzocke wenn ihr mich fragt.

Ich empfehle:

Prototype, weil das was man schon gesehen hatt der Hammer ist.

GTA 4, das Spiel ist einfach geil das sagt nur schon die Bewertung hier und ich zocks schon ein halbes Jahr und es ist noch lange nicht langweilig.

Resident Evil 5, was soll ich dazu sagen? Super Grafik, super Story und eines der besten Koopgames in der Geschicht von Videospiele.

Fallout 3, ist ebenfalls der Hammer cooles Spiel, tob Grafik, grandjose Story da stimmt alles Grafik, Atmosfähre,... .
Einstigst Blödes, cut ( so ist es in Deutschland) spritz kein Blut, nervt manchmal. Aber bei der uncut ( in Österreich auf Deutsch zu erhalten) stört es der Maßen, dass wenn die du dem in den Kopf schießt auch die Beine explodieren. Aber sonst nur empfehlens wert und man gewöht sich bei der Cut- Version dran.

Falls du auf skaten stehst kann ich nur Skate 2 empfehelen richtig geil, bestes Skateboardspiel in der Geschicht, unglaublich logisch, richtig vesselnd, riesige Stadt die verschiedene Skaterparks bietet, um die 100 verschiedene Tricks. Einfach geil.

Ich habe ALLE aufgezählten Spiele ( außer Prototype) durschgezock. Wenn du noch mehr haben willst sag bescheid.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

also ich habe gta4 kann dir nur zustimmen und fallout 3 ich hab die cut version würde mich über bischen blut freuen aber was solls .

also skaten mag ich net so also skate 2 nic für mich,
ich denke mal ich werde prototype ausprobieren und es mir in uncut + eng holen (hoffe mein englisch reicht^^)da ich die trailer gesehen habe und die uncut wäre langweilich^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:04 von EvilNaruto

ich habe das perfekte game für dich da wirst du lange dran sitzen 60 stunden fur jauptund nebnenmissionen zusammen es ist far cry2 es ist genause wie gta man kan schwimmen tauchen boote fahren auto fahren und und und es ist wie gta4 nur aus der egoshooter perspektive wie wers

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:36 von franklampard

ich würde dir GTA4 COD4 Resi5 empfehlen sind echt alle klasse spiele hab alle drei schon mindestens 3mal durchgezockt und es wird nicht langweilig

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 08:34 von thechillertwo

GTA 4 hat er schon thechillertwo.

Also ich finde Far Cry 2 auch sehr gelungen. Leider ist es so ein Spiel wie Assassins Creed du hast es einmal durch und dann nie wieder.

Assassins Creed ist auch zu empfehlen allerdings ist es eher was für zwischendursch. Warte eher auf Assassins Creed 2.

Metal Gear Solid 4 ist auch richtig geil, top Grafik, Gameplay klasse,... .

Tom Clancys H.A.W.X ist auch nicht schlecht und du sitz ein gutes Wochenende dran. Aber nur wenn du einen guten Joystick hast ansonsten eher nicht weil ohne macht das Spiel nur halb so viel Spaß.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

ich finde auch das far cry2 hammer game ist kannst es ja noch online zocken hammer online mode von far cy2

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 22:20 von franklampard

kommt drauf an auf was für ein genre du stehst. wenn du wie ich auf horror stehst, dann lass von resi 5 die finger weg. des is total zum actionshooter verkrüppelt. wenn du davor noch nie ein resi gezockt hast, is es ganz gut, aber wenn du eingefleischt bist, bist de mind so enttäuscht wie ich.
ansonsten:
cod4 (teil 5 is kacke)
fallout 3 (ganz gutes rollenspiel)
mgs 4 (beste spiel im letzten jahr)
assasins creed (auch ganz funny)
bioshock (HAMMER)
uncharted (für ein wochenende reichts)

wenn du ein geduldiger mensch bist, warte auf...
prototype (OMG, des spiel haut rein)
assasins creed 2
bioshock 2
the darkness 2 (das wird BOOOOMBE)
modern warfare 2, also cod6
wolfenstein (hab bisher nur bilder gesehen, aber is doch schoma ganz ok)
god of war 3 (gutes hack'n'slay)
singularity (mein fav für die bis ende des jahres)

hoffe , ich konnte dir helfen.bei weiteren fragen pm

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 11:29 von french_clochard(aka)glorygamer

so weit ic weiß war das spiel des jahres 2008 gta4

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 15:20 von franklampard

fand ich persönlich,weil ich mit gta noch nie viel anfangen konnte und mgs4 als abschluss der serie und fast schon spielbaren film einfach als spiel des jahres gesehen hab

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 20:07 von french_clochard(aka)glorygamer

ja aber net die anderen grand theft auto iv war das spiel des jahres 08 nicht aus meiner seite sondern von allen

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 21:14 von franklampard

Also ich empfehl dir:

Assassins creed (aber nach einmal durchzocken wirds langweilig ich habs schon zwei mal)
Cod5 (ganz gut finde ich)
Resident evil 5 (ein bisschen mehr horror wöhr besser gewesen aba sonst ist es richtig geil)

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 16:22 von Alessandro_95

@franklampard: ich hab schon immer auf die meinung anderer geschissen!^^

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 14:12 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)