Film11Shaymin (Pokemon Platin)

Ich habe mir über das Schummelmodul das Film11Shaymin runtergeladen.Es ist ein Ei. Es schlüpft einfach nicht- habe schon 10000 Schritte gemacht. Steht immer noch "Es wird noch eine lange Zeit dauern" Kann ich es schon vor der Pokemonliga schlüpfen lassen? wenn ja wie viele Schritte brauche ich noch?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:02 von panflam12

10 Antworten

hast du etwa den Chead reingedan Pokemon modiefierer und dann Nummer 494 eingegeben dann ein Ei gekommen gefangen unt nicht gesteckt ? Wenns so ist dann musst du noch weiter laufen es ist glaube ein vergiftetes Schamin und dann wann es ausgeschlüpft ist musst zu Eibe ( weiß nett genau ) gehen der gibt dir ne Blume dann heilst Scheimin damit und es verwandelt sich in die Sekei Form ! Wenns so war oben ich machs so halt und wann steht eintrag im Poke4dex angelegt steckt das Spiele bei mir halt !

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ist Klar...
Das was du hast,ist ein schlechtes Ei.Das wird niemals schlüpfen!
Du hast wohl dich beim cheat eingeben vertippt,sonst hättest du dieses Ei nicht...
Überprüfe nochmal deinen Code.Irgentwo steckt da ein Fehler.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:41 von GinRyu

dankeschön

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:49 von panflam12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Stimmt meins was ich geschrieben habe ?
Und es gibt keine schlechten Eier sclüpft wohl nur dauert es ebib ! Meins muss stimmen !

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

Es gibt schlechte Eier.Man bekommt sie aber nur wenn man cheats (meistens Pokemon Cheats) falsch eingibt.
Deins Stimmt überhaupt nicht.
Weder bekommt man Shaymin als Ei (jedenfalls nicht das richtige),noch heilt die Gracidea Shaymin.Diese Blume entwickelt es nur,sonst nichts.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:00 von GinRyu

Antworte bbitte auf meine Frage !

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

Wenn du mich meinst,das habe ich bereits.DEins stimmt nicht.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 21:23 von GinRyu

He welches Ei ist das was du eingegeben hast ?
Und wie heißt der Code ?

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ich habe einen Code von dieser Seite eingegeben und nachgeprüft ob er stimmt- JA. Und ich bekomme immer noch ein schlechtes ei. Kennt wer das problem?

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 11:14 von panflam12

Bitte schreib den Code hier hine bitte bitte bitte dann schuch ich auch nach bitte !

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)