Was ist anders? (Harvest Moon - Inselparadies)

welche unterschiede gibt es zu dem alten harvest moon?
ein paar reichen schon.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:26 von Lumina1995

4 Antworten

naja der größte ist das man hir auch als mädel spielen kann und hir schaltet man auch die dinge immer frei bei den alten gabs ja dann das meiste schon so, naja die grafik ist sehr viel besser aber die steuerung ist eben ein bisschen blöd aber ich hab mich schnell dran gewöhnt, also ich hab ja auch das alte und das neue und sie unterscheiden sich schon ganzschön

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:32 von leni13

Dann zähle ich mal ein paar gründe auf:
-man kann junge wie mädchen sein
-grafik besser
-neue charaktäre + die von FoMT
-man braucht keine erntewichtel zum heiraten
-wasser- und sonnenpunkte machen den ackerbau interesanter
-freischaltbares verlängert den spielspaß

Lg
Katrin

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:13 von Contessa

kleine korrektur:man braucht erntewichtel aber nicht mehr so viele(nur 7)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:22 von Contessa

Ohaa!
nur 7?
krass
danke für die antworten

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:47 von Lumina1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)