Ist das Spiel empfehlenswert? (Wildlife Park 2)

Ich möchte mir das Speil kaufen aber zuerst eure Meinungen hören. Ist das Speil gut? Ich besitze bereits Zoo Tycoon 2 und viele haben mir Wild Life Park 2 empfohlen weil es besser ist! Gibt es auf dem Spiel eigentlich auch, so wie bei Zoo Tycoon 2, dass man auch mit unbegrenztem Geld beginnen kann?

Thx. im Voraus!
Lg.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:40 von Zubat

5 Antworten

also ich habe mir zootycoon2 mal bei einer freundin ausgelien und das war doof viel schlechter als wildlife park 2,glaubs mir.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:40 von ollah

Ok, danke!
Aber gibt es jetzt einen Modus, wo man mit unbeschränktem Geld spielen kann?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 22:17 von Zubat

Ja schon

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:28 von Pitcher1999

also,ich habe das spiel seit 2 jahren und finde es immer noch alsolut spitze!
man kan über 20 missionen machen,wo man den spielverlauf kennenlernt,und man kann sie beliebig weiter spielen auch wenn die mission schon benedet ist.
dann den freispielmodus:du hast mehr als 20 länder in verschiedenen größen zur auswahl und kannst deinen traumpark bauen,besucher hereinlassen,nachwuchsbekommen,besonderheiten von tierarten züchten,immer wieder neue parks bauen,rückzüchtungen von ausgestorben tieren,tier trainiren,verkaufen...

es ist einmalig und super!du kannst durch deinen park laufen oder ihn von oben betrachten.
es hat unendlichen spielspaß,weil a´man immer wieder neue zoos bauen kann.
wenn ich es mal nicht spielen kann entwerfe ich immer zeichungen und baue sie dann im wildlifepark nach,das macht tierischen spaß und deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt:

außerdem bewegen sich die tiere wie echte und haben die selben bedürfnisse die man beachten muss,das diche tierlexikon indem man viel lernt,hilft sehr,auch pflanzen und besucher wollen zufriende gestellt sein,und i´´nicht zu letzt das geld.
durch das lexikon lernt man viel über die tiere was mir sogar mal in der schule nützlich war

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 08:47 von Veropony

Also ich spiel IMMER nur den freien modus das spiel ist echt cool abe glaub mir missionen sind echt kake! kauf es dir tror´tzdem!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:05 von LadyDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)