Wegbeschriebung (Gothic)

Hi also ich bin in kapitel 6 hab aber seit 2 Monaten dieses spiel nicht gespielt.

Wie komme ich von Xardas sein Turm zum temple des schläfers?

Bitte um eine ausführlich Beschreibung des weges.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:43 von Wuschelkopf1888

3 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

dnake aber das erste beild geht cniht auf da komm nur ine weißes feld

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:19 von Wuschelkopf1888

Nun, bei mir geht es, aber dass kann schon mal passieren. Egal, da ist das drauf was auf dem dritten Bild ist, nur da ist noch Xardas Turm mit drauf zu sehen. Ich geb dir den Link noch mal. Vielleicht geht es ja jetzt, ich hoffe es mal.

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link