3 Vogel Pokemon (Pokemon Platin)

Mit welchen Ball fängt man die 3 Vogel Pokemon am besten?
Sie haben 1KP schlafen und wollen nicht in den Ball?
Ich hab es auch mit einen Flottball im ersten Zug versucht und er dreht sich nur einmal.(war auch eingeschläfert und hatte 1KP das dumme ist es kann noch immer fliehen)
Ich versuch es immer mit Gengar.
Fangtipp:1.Zug Horrorblick
2.Zug Hypnose
3.Zug Trugschlag
4.Zug wenn es nicht 1KP hat nochmal Trugschlag
5.Bälle werfen wenn es aufgewacht ist wieder Bälle werfen...

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:47 von Wambo64DS

3 Antworten

ich hab lavados und arktos ( zapdos fehlt noch) mit dem noralen Pokeball gefangen .. der ging i-wie am besten .. und sie haben bei mir auch geschlafen und ihr KP war im Roten bereich =)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

ich hab sie mit einem hyperball und timerball gefangen.
ich maq die timerbälle am meisten.
halt nur vom fangen..das design maq ich nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 16:57 von PIKACHU33

SEHR viele Hyperbälle und Timerbälle.
Kleiner Tip: statt es einzuschläfern,paralysiere es.Dieser Status ist im Gegensatz zu Schlaf dauerhaft.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:55 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)