Gelbe Kugeln, Monster und Aufstände (Anno 1503)

3 Fragen:

1. Wenn meine Soldaten kämpfen sind nach einer Zeit gelbe Kugeln über ihrer Lebens anzeige was bedeuten die?

2. Wie verhindert man Aufstände

3. auf meiner Schachtel stet zwar "Die Vollversion + Erweiterungsset Schätze Monster und Piraten" Ich hab aber noch nie ein Monster gesehen.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 16:52 von Katana36

5 Antworten

1Gelbe Kugeln = gleich erfahrung immer gern gesehen

2Aufstände = das volk zu frieden halten bedürfnise immer erfülen und so

3 weis ich leider nicht

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:13 von Kamek_2

2Aufstände = bau ein gerichtsgebäude

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:30 von lui100

Danke

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 06:12 von Katana36

Monster gibts nicht.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 22:09 von MadButcher

mit moster meinen die anno entwickel warscheinlich die krokodile und spinnen die so riesig sind

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:43 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)