Bitte/pls/pîakûaý/guydìmáikoé. (Pokemon Platin)

Besucht mal diesen link:

Link: http://www.pokemonfuerdiewelt.jimdo.com


Und schaut euch um pls bitte...
ihr könnt auch bei der 2ten kompletlösung mitmachen!
Und euch die News Durchlesen oder angucken!Bilder kommen auch noch!
Ps: Erst mir Bescheit sagen!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:06 von jsgadufutdsfpoke

4 Antworten

was soll das

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:09 von pokefan666

ich kenne 2 kompletlösung ich kann dir sagen ok..

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:10 von kubilani

JUBELSTADT
Treffen mit LeBelle Beim Betreten von JUBELSTADT gibt es direkt eine kurze Begegnung mit LeBelle, bei der er uns mitteilt, dass das Globale Terminal (unten links in JUBELSTADT) geöffnet hat. Da dieses aber eigentlich erst später interessant wird, wenn wir auch gute Teams bzw. seltene Pokemon haben, ließ ich dieses erst einmal liegen und ging nach oben in JUBELSTADT um die Stadt zu verlassen.

Am oberen Ende der Stadt gibt es allerdings eine überraschende Begegnung mit Professor Eibe, Lucia sowie zwei merkwürdigen Gestalten. Es kommt zum ersten Doppelkampf von dir und Lucia gegen die zwei Team Galaktik Rüpel. Keine Sorge - es ist kein schwerer Kampf und vor allem eine Einführung in den Doppelkampf, der noch einige Male vorkommen wird. Du steuerst hier jeweils nur dein Pokemon. Lucias Pokemon ist auf Lvl. 13 und unterstützt dich automatisch.

* Galaktiker Rüpel und Galaktiker Rüpel mit Charmian (11) und Skunkapuh (11)

Nach dem Kampf erhalten wir von einem Jubelstadt TV-Mitarbeiter den Modekoffer sowie die Einladung den Sender einmal zu besuchen. Nun - wer sich das nicht entgehen lassen will, kann den Sender links in JUBELSTADT finden. Im Erdgeschoss kannst du am Tresen jeden Tag an der Lotterie teilnehmen. Ich hatte jedoch Pech mit meinem Los. Im ersten Obergeschoss schenkte mir der Mann im Flur eine Panflam-Maske (du bekommst eine Maske entsprechend deines Starter-Pokemons). Weiter oben findest du noch Räume in denen du verschiedene Rekorde wie z.B. die Anzahl der besiegten oder geangelten Pokemon einsehen kannst. Wirklich interessant wird all dies aber erst im späteren Spielverlauf.
Wenn du die Kulisse "Stadt bei Nacht" haben möchtest, kannst du dir diese im Ergeschoss des Globalen Terminals von einer Frau abholen! Ansonsten kannst du JUBELSTADT durch den oberen Ausgang auf die ROUTE 204 verlassen, wo es weitergeht.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 17:16 von kubilani

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
S****** Seiten !

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link