Bitte So schnell wie Möglich beantworten (Sims 3)

Ich wollte wissen ob die collectors edition besser als die normale ist und was man da machen kann da auf der normalen wohl nicht geht. Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:38 von TheRattlesnake

7 Antworten

hai ..

also ich hab das sims 3jetzt noch nicht .. aber ich bekomme die collectors edition .. die finde ich besser .. weil da auch noch so ein lösungsbuch dabei ist und ein 2gb usb stick im design von dem kristal den die sims über dem kopf tragen .. ;) ... aber was anderes weiß ich nicht :) ..


Michelle

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:19 von Mitjelly

wie Teuer ist denn die Collectors edition? Ich wollt die eigentlcih auch kaufen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

10 € teuerer als die normale deshalb wollte ich auch wissen ob sich die lohnt

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:26 von TheRattlesnake

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also bei der Collectors edition ist mehr bei ich bekomm sie in 1-2 tagen ob sie allerdings besser is weiß ich auch nich

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:37 von 123amy456

Naja ein richiges Lösungsbuch finde ich ist nicht dabei.Nur so ein Heftchen mit 4 Seiten mit Tipps

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:09 von MGKrieger

aber es gibt noch ein richtiges strategiebuch
aber das kostet 17 €

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:48 von Sonnenhase

lohnt sich die colletors wirklich weil anche sagen da ist nur ein heft und papier das ist dan ja beschiss ?

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 12:01 von TheRattlesnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)