Hilfe! (Medieval 2 - Kingdoms)

Hallo, ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und hab mal bei descr_strat die Endjahreszahlen und spielbaren Völker geändert und gespeichert jetzt wo ich dann im spiel auf imper. kampagne klicke geht das nicht da steht immer in so nem fenster:bitte option aus liste wählen!Kann mir wer helfen?wenn ja bitte einfach erklären ich versteh so fachmännisches geschwafel nicht!Danke=)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:47 von Nico_Bellic03

4 Antworten

dann hast du irgendeinen Fehler gemacht
Tipp: die Mongolen, Timuriden, Azteken und Rebellen kannst du nicht einfach so verschieben... das klappt nicht
falls du das gemacht hast: rückgängig machen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:04 von Acur

hab rückgängig gemacht geht immer noch nicht was nun?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:07 von Nico_Bellic03

Als erstes deine Sicherungskopie von der descr_strat ins Spiel kopieren, falls du keine Sicherungskopie hast, gehe einfach auf der CD 2 in den Ordner main und dann selber Zielpfad wie auf deiner Festplatte, dort kannste dir die descr_strat von der CD kopieren.
Um alle Völker zu spielen musste nicht die Originaldateien überschreiben, im Hauptordner von Medieval 2 gibt es eine Datei namens medieval2.preference.cfg., in dieser Datei fügst du einfach das oben mit ein:
[misc]
unlock_campaign = true

vor und nach dem = muss jeweils ein Leerzeichen stehen. Wenn du das gemacht hast nur noch die Datei speichern und fertig. Kann sein das du vorher den Schreibschutz rausnehmen musst, das geht einfach: Datei rechts klicken und unter Allgemein das Häckchen bei Schreibschutz rausnehmen und dann mit "übernehmen" bestätigen.
Spiel kannste jetzt wie gewohnt starten.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:43 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:55 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)
* gesponsorter Link