Hilfe! (Medieval 2 - Kingdoms)

Hallo, ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und hab mal bei descr_strat die Endjahreszahlen und spielbaren Völker geändert und gespeichert jetzt wo ich dann im spiel auf imper. kampagne klicke geht das nicht da steht immer in so nem fenster:bitte option aus liste wählen!Kann mir wer helfen?wenn ja bitte einfach erklären ich versteh so fachmännisches geschwafel nicht!Danke=)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:47 von Nico_Bellic03

4 Antworten

dann hast du irgendeinen Fehler gemacht
Tipp: die Mongolen, Timuriden, Azteken und Rebellen kannst du nicht einfach so verschieben... das klappt nicht
falls du das gemacht hast: rückgängig machen

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:04 von Acur

hab rückgängig gemacht geht immer noch nicht was nun?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:07 von Nico_Bellic03

Als erstes deine Sicherungskopie von der descr_strat ins Spiel kopieren, falls du keine Sicherungskopie hast, gehe einfach auf der CD 2 in den Ordner main und dann selber Zielpfad wie auf deiner Festplatte, dort kannste dir die descr_strat von der CD kopieren.
Um alle Völker zu spielen musste nicht die Originaldateien überschreiben, im Hauptordner von Medieval 2 gibt es eine Datei namens medieval2.preference.cfg., in dieser Datei fügst du einfach das oben mit ein:
[misc]
unlock_campaign = true

vor und nach dem = muss jeweils ein Leerzeichen stehen. Wenn du das gemacht hast nur noch die Datei speichern und fertig. Kann sein das du vorher den Schreibschutz rausnehmen musst, das geht einfach: Datei rechts klicken und unter Allgemein das Häckchen bei Schreibschutz rausnehmen und dann mit "übernehmen" bestätigen.
Spiel kannste jetzt wie gewohnt starten.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:43 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:55 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)
* gesponsorter Link