Kapitel 3 black un lila gem (perle bei den master of violet) (Flyff)

ich sollte von gothante oder so den black und lila gem holen.
ich hab WOLLTE abgeben aber er hat gesagt ich muss bei einer laila oder loala oder lola oder so abgeben
frage ist eig klar aber ich sagt : WO IST DIESE LOLA ODER WIE DIE HEIST?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 17:53 von gbva12

4 Antworten

druck Q und Klick das Qeust an dann erschein über dem Kopf deines Caraktors ein Feil mit weiten angaben.
so findeast du jede beschiebene Person.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:42 von Goldberg94

schön wärs! aber ich hab kein quest er hat nur gesagt ich soll zu ihr die dinger geben un kein quest ding gemacht

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:31 von gbva12

Wenn das nich bei q steht is das kein quest also brauchste net machn Du meinst warscheinlich losha die is die food verkäuferin in Flaris

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

ne die ischs leider auch net die ist irwo in Darkon (hAT DER TYP GESAGT darkon 1 oder darkon city kp...)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:38 von gbva12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)