taschendiebstahl? (Gothic 2)

wie kann man taschendiebstahl ohne cheats lernen?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:02 von Mamboa

8 Antworten

Du kannst es bei der Diebesgilde lernen

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:35 von Thestalos

und wo is die besser gesagt wie kommt man zu der also die sache mit der lieferung und des mit dem magier ausrauben hab ich schon gemacht

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:48 von Mamboa

Hast du für Nagur die Lieferung schon von Akils Hof geholt?
Wenn ja, dann sprich mal mit dem Wirt. Entweder Nagur oder der Wirt schicken dich dann hinter Halvors Fischstand. Dort triffst du auf Attila. Hast du mit Nagur zusammen gearbeitet, gibt er dir nun den Schlüßel für die Kanalisation. Hast du Nagur verraten, wird er dich angreifen. Dann musst du dir den Schlüßel nehmen. Jetzt gehst du wieder zurück, an den Bootsbauern vorbei, bis zu dem Holzkran. Da springst du ins Wasser. Wenn du auftauchst, schau dich um, dann wirst du die Tür zur Kanalisation sehen. Dort kommst du dann auch zur Diebesgilde. Wenn du dich ihr anschliesst, brauchst du keine Angst haben, dass du nachteile hast, das weiss ja keiner und darum kannst du dich ihr ruhig anschließen.
Als Miliz, bekommst du die Aufgabe die Diebesgilde zu zerschlagen. Wenn du das vorhast, dann zieh dich warm an, Ramirez und Cassia haben Meisterdegen. Schaden 100. Da muss ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen, oder? So, nun aber viel Spaß. :o)

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich hab des mit der lieferung gemacht und dann hat der wirt mir noch veraten ich könnte den feuermagier ausrauben aber sonst nix

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:18 von Mamboa

Was ist den mit Rengaru, hast du von dem Händler (weiss den Namen grad nicht) schon den Auftrag bekommen, den Dieb zufangen. Wenn du Rengaru ansprichst, der steht da ja bei der Laterne am Marktplatz, rennt er weg. Du rennst hinter her und er bleibt dan hurz vor dem Hafen stehen. Du kannst ihn jetzt entweder verraten oder laufen lassen, lass dir aber das Geld wieder geben. Sprich dann noch mal mit dem Wirt, oder mit Rengaru. Das weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Du kannst aber auch einfach mal schauen ob Attila dann schon hinter dem Fischstand ist.
Hab da grad was gefunden. Kannst da ja mal schauen, das müsste dir eigendlich helfen.

http://worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=so...

Viel Spaß damit. :o)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 00:26 von gelöschter User

ich hätte da noch ne frage ich bin jetzt halt schon im kloster magier kann ich trotzdem noch zu der diebesgilde und schon mal thxxxxx^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 07:10 von Mamboa

Sicher, du kannst ihr auch beitreten, wenn du das möchtest. Du hast dadurch keine Nachteile. Viel Spaß. :o)

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

ok hat geklapt hab einfach den fischhändler verpfiffen dann wollte mich da son typ killen dann hab ich ihn gekillt und dann in die kanalisation. vllt lags wirklich daran dass ich rengaru laufen lassen hab^^

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 14:33 von Mamboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link