Wie ist das Spiel denn jetzt? (Sims 3)

Na ihr Simfreaks...ICH BIN AUCH EINER^^.Ich bekomm das Spiel Montag weil Famila das erst bestellen musste mit Erweiterung...und ich wollt mal Fragen wie es so ist!Ich hoffe gut^.^ ...Bitte antwortet ich bin nähmlich gespannt wie ein Flitzebogen!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:19 von mausipups

10 Antworten

Ich bekomme morgen das Spiel ^^
kann aber noch nicht spielen -.-

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:28 von SimsGamer

also ich finds gut. also dass man jez überall hingehn kann und kurse machen kann. nur kann man jez nicht mehr einfach mit der maus an den rand gehn und dann geht man weiter über den bildschirm. das muss man jez mit den pfeiltasten oder mit a,s,d und w machen. hoffe du verstehst was ich mein.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:37 von Kalli

das is ja ma blöd aba man gewöhnt sich bestimmt dran oda?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:39 von 123amy456

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
OK aba was meinst du mit kurse?Kann man auch mit den anderen pfeilen..rechts unten beim laptop lenken..oda wie man das nennen soll^^...vielleicht kann du auch meine frage über dieser beantworten?wär nett...mfg an alle Simsfreaks!

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:42 von mausipups

kurse: äähm also man kann z.B. ins rathaus gehn und da n charismakurs machen. dann kriegt man 1 charismapunkt. glaub dass geht schneller als immer vorm spiegel rumzustehn. muss man aba 400 simoleons zahlen.
deinen andere frage kann ich leida noch nicht beantworten. dafür spiel ich noch nich lang genug. weiß nich was du meinst mit den pfeilen am laptop

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:46 von Kalli

Das gibt ja pfeile oben unten link und rechts

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 18:51 von mausipups

huuuuuuu icgh hab es !
neinb es würd bis jetzt nie langweilig.
es ist so der HaAMMA das kannst du dir garnet vorsellen !
♥sims
lg doro

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 18:52 von _Doro_

Cool..dann hab ich das geld ja nicht zum fenster rausgeworfen...kannst du die frage hier drüber beantworten?

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:54 von mausipups

hm ur blöd das steuern mit den pfeilen -.-

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 18:53 von carry

stimmt sinst aber alless geil^^
xD

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:54 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link