Keycode Problem (Empire - Total War)

Hi!
ich habe vor 3 tagen dspecial forces edition bei amazon gekauft, bei der installation dann muss ich den keycode von empire eingeben, aber der keycode ( der übrigens überklebt wurde) wurde schon benutzt und ich kann das spiel damit nich aktivieren, der keycode der darüer geklebt wurde geht auch nich, wenn ich den eingebe kommt da auf englisch das dieser code nur zum freischalten von extras sei und so und das ich erst das spiel aktivieren soll! Kann da jemand helfen?
mfg Marcel

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:33 von marcel04

5 Antworten

probirs mit dem ersten cod und dann mit dem daraufgeglepten und wenn da snicht geht wende dich an den händler

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

ja ich hab dem händler schon ne e-mail geschrieben, meinst du beide gleichzeitig oder hintereinnader?

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:42 von marcel04

Ich habe eben gesehen das solch eine Frage auf Spieletipps nicht gestellt werden darf, ich stellte sie nochmal rein da ich dachte das ich sie heute morgen nicht abgesendet habe, ich möchte mich hiermit bei spieletipps.de entschuldigen!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:10 von marcel04

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
solange ´sie die frge hochladen ist das inordnung.
aber brobirs doch hinereinander

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 09:21 von gelöschter User

ja hab ich probiert geht auch nich. Ich habe gestern mittag die frage schon gesetellt und die haben die gelöscht deshalb.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 14:30 von marcel04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)