Fadenkreuz bei sniper waffen (CS Source)

Was muss ich in die console eingeben um ein fadenkreuz für sniper waffen zu bekommen

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:34 von Shadow5566

5 Antworten

Und wie kann cih mehrere sachen bei counter strike einfügen?
z.B scout mit laser

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:10 von Shadow5566

du musst eingeben

ichbineinkleinerdreckigercheater

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:31 von gelöschter User

LoL da kann man was in konsi eingeben das man ein Fadenkreuz bekommt für sniper udn wenn des net geht wusste ich das nicht.
und dann kann man mir auch netter sagen das es net geht immer diese kinder!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:28 von Shadow5566

alter wenn es ein fadnkreuz für ne sniper gäbe wär das ganze spiel einfacher...aber wenn du zb: ne scout und n messer hast, geh aufs messer und scrolle ganz schnell zur scout und schiess...so triffst du mehr. es gibt waffn mit laser, aber das zählt schon als cheatn.
wenn du es nicht im internet machst, kannst du waffn von 4players oder so runterladn und in den ordner weapons ziehen...

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:59 von antartic

Ja ich weiß aber wenn ich mehrere waffen haben will dann sind die so Lila schwarz gekarot oder funktionieren nicht

wenn ich mehrere hab wo muss des hin alles in ein ordner?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:25 von Shadow5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)