Tigrex Gilde zu JR3 (MH Freedom 2)

welche Waffe/Rüssi ist gut ?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:33 von MBone

10 Antworten

tiggi rüssi und tk tiggi rüssi von tigrex bei der oma

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:41 von narutodd152

Nimm Rüsi mit eis schutzt und normalen Schutz (beides so hoch es geht) wenns geht nohc drachen abwehr als waffe entfehle ich Waffen mit Donner eigentschaft (ich hab mit Teufelsklinge gemacht)
Stammbaum Teufelsklinge: Eisenkatana
Eisen katana amut(glaub ich)
Eifriges Hackebeil
Teufelsklinge

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:47 von EnricoBerner

könnt ihr mir bitte noch ne Taktik geben weil ich eigentlich nur sns benützte .

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:58 von MBone

sry zwischen eisenkatana und eisenkatana amut kommt eisenkatana Gospel

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 18:58 von EnricoBerner

schreib mal sns richtig aus

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 18:59 von EnricoBerner

ok . Schild und Schwert . Hab TK fast mit fehlt nur noch ein Donnerkäfersaft(hol ich mir noch) .

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:00 von MBone

nimm aber genug schockfallen und Blitzbomben mit
PS Blitzbomben haben manchmal keine wirkung(war bei mir zumindest so) also verlass dich nicht auf sie wenn Tigrex rennt

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:03 von EnricoBerner

in 8 gibt es auserdem ne Stelle wo wenn er gegenrennt stecken bleibt(Wand)

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 19:05 von EnricoBerner

ne ich meine Taktik zum kämpfen . wo man hin schlagen muss etc. ich hab noch nie eine Wyver erlegt mit LAngschwert außer wendern Dayo Hermitaur in Traningsschule. des mit der Wand weiß ich auch .

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 19:06 von MBone

hier bei spiele tipps gibs ein Thema wo das alles steht schlag ihm am besten aber den schwanz ab damit seine Drehung nich mehr so gefährlich ist

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:14 von EnricoBerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link