Marth und Roy (Super Smash Bros. Melee)

Wie bekomme ich die rechts/links+ B -Attacke richtig hin? Ich schaff es nämlich nich immer die voll kommen auszuführen(4 Schläge)
Ach ja und wie kriegt ihr die pfeile und die A und B knöpfe ( umkreist) hin?

Danke schonmal im voraus...^^

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:39 von Normalgamer

1 Antwort

also tanzklinge oder klingentanz funktioniert nur, wenn du nicht wild drauflos drückst, sondern in gleichen zeitabständen (halbe sekunde oder so). wenn du beim 2., 3. und 4. schlag nach oben oder unten lenkst, machst du andere schläge.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 05:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link