Weißer Fatalis! (MH Freedom 2)

Hi Leuts!ich mache den gerade mit aka bow,heldentum und adrenali+2 und habe noch 14 min.(habe auf pause gemacht)!ich baller die ganze zeit mit aufgeladenen schüssen ab und habe schon 8 gr fassbomben+ auf ihn gemacht!müsste er eig. schon tod sein oder kann ich ihn noch schafffen und wenn ja wie lange brauche ich noch ungefähr?
thx im vorruas!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

4 Antworten

schieß im mit den aufgeladenen schüssen ungezielt auf die beine letzte auflade stufe dann müsste der gleitot sein wenn nich dann mach ihn nochmal und schieß von anfang an auf die beine ohne zielen dann müsste der so in 20-30 min tot sein ^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:52 von aze7018

schieß immer auf die beine nur am anfang auf en kopf wegen fata teufeslauge!

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja eben so müsste der schnell tot sein ^^

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:58 von aze7018

ich küll den weißen mit aka bow und nur bester ohrstöpsel in 48 min^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:43 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)