wie kann man asymmetriesche figuren erstellen? (Spore)

ich hab im internet videos in englisch uber asymmetrieche figuren gesehen aber ich weiss trotzdem nicht die lösung wie es funktioniert.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:55 von Florilu

2 Antworten

brauchst nen trainer

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:58 von ich23456

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
da brauch man keinen trainer! ich hab von videos geschprochen die ich im internet gesehen hab.ich wollte wissen wie das geht und ich hab schon nen trainer aber trotzdem geht das nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:23 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)