wie kann man asymmetriesche figuren erstellen? (Spore)

ich hab im internet videos in englisch uber asymmetrieche figuren gesehen aber ich weiss trotzdem nicht die lösung wie es funktioniert.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 18:55 von Florilu

2 Antworten

brauchst nen trainer

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 18:58 von ich23456

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
da brauch man keinen trainer! ich hab von videos geschprochen die ich im internet gesehen hab.ich wollte wissen wie das geht und ich hab schon nen trainer aber trotzdem geht das nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:23 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link