twist of fate (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kannman mit jeff hardy den twist of fate machen ?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:04 von lindaugang

10 Antworten

R1 und dann rechter analogstick nach oben und dann noch mal mit dem rechten stick in ne richtung weiss nemme welche (aber jeff macht den extreme twist of fate)und als finisher muss man des erst im move set einstellen also tauschen gegen whisper in the wind oder swanton bomb

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:09 von reymaysterio

den kann er nicht, aber du kannst ihm den als finisher geben. Das würde ich aber nicht machen. Er kann aber den extreme twist of fate der is fast genauso. da musst du den rechten stick nach oben und dabei R! drücken. dann haltet du und dein gegner euch so fest. nun musst du den rechten stick in irgenteine richtung machen, ich weiß nicht mehr welche richtung. musst du ausprobieren. oder guck einfach ins moveset

Antwort #2, 03. März 2008 um 20:09 von stereo-hoerer

was is der extreme twist of fate

Antwort #3, 03. März 2008 um 20:11 von lindaugang

der twist of fate ohne tritt.



nein er ist stärker

Antwort #4, 03. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

ja der twist of fate halt nur ein bisschen anders guck in dir doch einfach an

Antwort #5, 03. März 2008 um 20:21 von stereo-hoerer

ah danke

Antwort #6, 03. März 2008 um 20:25 von lindaugang

der sieht irgendwie aus wie der Reversal Neckbreaker

Antwort #7, 04. März 2008 um 07:11 von Rated-RKO-1985

du musst ihn einfach schlagen bis du denn finisher machen kannst dann wirfst du ihn auf den boden hebst ihn wieder auf und drückst dreieck

Antwort #8, 04. März 2008 um 13:58 von bobby-lashley111

äh bobby- lasley111 so macht man halt finisher aber jeff kann den twist of fate finisher nicht. erst wenn man das einstellt.

Antwort #9, 05. März 2008 um 18:19 von stereo-hoerer

und dann stellt man den eben ein aber dann geht er so äh

Antwort #10, 17. März 2008 um 20:24 von Elitenchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link