Gebäude übernehmen (Die Gilde)

in ein paar Tipps textenhab ich gelesen das man versuchen sollte andere Gebäude zu übernehmen um sie gleich wieder zu verkaufen wie geht das? Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:20 von Crazygamer220

3 Antworten

funzt nur bei den Stadtwachen und der Diebesgilde, bei den Dieben kannst du ab der 2. Ausbaustufe Gebäude angreifen, wenn du in den Hauptraum deiner Diebesgilde geht´s siehst du 2 gekreuzte Schwerter an der Wand, diese einfach mal anklicken und dann musst du ein Gebäude wählen welches du angreifen willst, geh´n aber nicht alle, du kannst Stadtwachen, Räubernester und andere Diebesgilden angreifen, wenn du den Kampf gewonnen hast öffnet sich ´ne Seite wo man dich fragt ob du das Gebäude plündern oder übernehmen willst.
Bei der Stadtwache läuft das genauso ab, nur glaube ich kannst du hier erst ab der 3. Ausbaustufe die Diebe angreifen. Hier weiss ich es nicht mehr genau, am besten mal alles durchchecken was an der Wand hängt, glaube in der Waffenkammer musstest du was anklicken.
Wenn du ein Gebäude angreifst, vorallem bei Räubernestern immer mit voller Mannschaft anrücken und wenn möglich die Dolche gegen die Rapiere austauschen, das geht im Lager und auch sehr wirkungsvoll, vorher einen Schleifstein in deinen Beutel packen und dann benutzen klicken und deine Diebesgilde anklicken, das verbssert deinen Angriff.
Achso, auch hier... bevor du angreifst musst du das Gebäude ausspionieren, sonst finden deine Diebe den Weg nach innen nicht.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:22 von Bacchus

ok danke

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:51 von Crazygamer220

Zusatz: Funktioniert auch mit Räuberfesten

Und, wenn du das Gebäude verkaufst: Entlasse davor erst alle einheiten, dann hast du leichtes Spiel beim wiederangreifen

mfg

the_oesi

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 09:18 von the_oesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)