Verzweiflung beim kampf guy vs kabuto (Ultimate Ninja 2)

Ich bin am verzweifeln! Hat jemand von euch eine felesenfeste Strategie für den kampf? ich hab schon alles ausprobierd.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 20:42 von NaruSasu

3 Antworten

versuch zwei mal die geheimtechnik stufe 3 zu machen vieleicht klappt es

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 20:53 von gelöschter User

genau wie hier gesagt wurde geheimtechink 3 amchen wegen die tore da hat er uherst die angr-kraft oder gai selbst aufrüsten also auf anpassen gehn und punkte auf angr.++chakra geben^^dann gehts leichter

Antwort #2, 01. November 2007 um 12:56 von GennosukeX

Hallo ich habe eine frage also Cuy vs Kabuto kommt das nach Naruto vs Kabuto oder nach (wie ich gehört habe) nach Kakashi vs Kabuto.

Wenn du Naruto vs Kabuto geschaftt hast bitte sag mir wie.
Ich schaffe das nicht mir der 3ten Geheimteschnik mit dem Fuchs Naruto oder mit dem Rasengan. Ich schaffe es manchmal ihn auf Orange zu kriegen doch wen ich dan Rasengan einsetzten will klappt das nicht da er mich Blockt oder K.O schlägt bitte helft mir.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 13:49 von Aqua120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)