Mühle (Harvest Moon - Mineral Town)

Bei der mühle steht auf dem schild: getreide für 30 einheiten hühnerfutter. ich habe ne frage. wie kann man das getreide da rein tun und wo krieg ich getreide her? vielen dank für eure hilfe.

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:44 von gamephil

3 Antworten

man kann Getreide im Sommer kaufen und sähen...ich glaub das ist das selbe wie für die Kühe Gras...also so kannst du ,denke ich, Futter für deine Hühner anpflanzen...?!

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:47 von krissimaus

Nicht wirklich, nein ^__^'

Du kannst dir Getreidesamen (Mais) im Supermarkt kaufen. Wenn du ihn anpflanzt, kannst du bald welchen ernten. (Aber achte auf die Jahreszeit)
Wenn du dann so ein Mais-Ding in den Händen hälst, gehst du zur Mühle, dorthin wo dieses Schild steht, und drückst einfach A. Dann dürfte der Mais aus deinen Händen verschwunden sein, und wenn du im Hühnerfutterlager nachschaust, sind dort 30 Einheiten mehr.

Das, was krissimaus meint, ist das Futter für Kühe und Schafe. Das kannst du nämlich auch selbst herstellen ^_^. Dazu musst du nur Gras pflanzen, wächst in allen vier Jahreszeiten. Wenn du das Gras dann mit der Sichel schneidest, ist es auf dem Feld abgeschnitten und in deinem Vieh-Futterspeicher sind neue Einheiten.
Du kannst aber, wenn dein Gras auf dem Feld sprießt, deine Kühe und Hühner draußen laufen lassen ^__^. Sie fressen dann jeden Tag ein Grasfeld. (Nach einiger Zeit wächst das natürlich nach)

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 08:54 von Suigin

Vielen dank für eure antworten.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:02 von gamephil

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)