lao shan (MH Freedom 2)

da viele fragen wie schaff ich lao hier die beste technik:

waffe:tigrex hammer
rüssi:tigrex (egal ob s oda normal)

technik:

auf dem bauch hauen ständig immer merkt es euch!
im letzten feld beim draganator ihn aktiviren und balliste auch verstanden!?(der rote stirbt beim ersten mal und der blaue beim 2. mal)

WICHTIG:es geht nur wenn du jr5 bist dann kannst dir tig-hammer erst machen

tig-hammer ist nützlich ich hab damit schon akantore uba akantore gepoppt

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:46 von jericho2jay_zed

9 Antworten

ihr könnt aber auch überfallhammer nehmen denn ich glaub tigi hammer klann man erst JR6 machen^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:49 von Umbrack95

ihr könnt auch Ultimus Himmel & Erde nehmen und adrenalin und heldentum und immer aufn kopf !
xD

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:48 von xXFataFoltererXx

dein gude is nich schlecht
aba der lao shan flieht zwar aba is dann wenn man den vorher gemacht hat nicht geschwächt
mit anderen worten der hat wida voll lebensenergie

also is mein guide bessa ^^
:
allein (ashen lao) :
ceana U rüssi + ewige spaltung/ultimus h&e mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit +1, bomber, schärffähigkiet, scharfschwert

imma am anfang des gibetes 2 bomben legen und zünden
dann imma auf seinn bauch haun (bruachsd keine antidrachenbomben benutzen und ohne heldentum und adrenalin) ^^

der ashen is damit 5 minuten vor schluss tod ^^
beim norm. brauchsd einfach nua ewige spaltung ne halbwegs gute rüssi und einfach imma auf den kopf haun dann iser auch 5 minuten vor schluss tod

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

hä meinst du streifenstürmer? den kannm an scho ganz bald machen. is die mission eigentlich im fort?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:49 von Hipopotas

ne die nächste form on streifenstürmer is tigrex hammer^^

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:52 von Umbrack95

achso hab ich verwechselt sry

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 19:51 von Hipopotas

nein er ist noch geschwächt.ich weis es kommt dir so vor als wäre er imma gleich stark aber es stimt net

aber euer guide is auch net schleccht

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 19:55 von jericho2jay_zed

-_____-
nein der is nich geschwächt
der hat dann wida volle energie
ich hab jetzt kb zu streiten aba das stimmt der lao is der einzige DÄ der flieht ohne das er beim nächsten mal geschwächt is

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

naja komt sichtweiße an

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:00 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link