alles mögliche (Harvest Moon - Innocent Life)

bin im ersten jahr wie kann ich was im winter pflanzen bei mir liegt überall schnee? wie bekomme ich tiere? was muss ich für die beiden fragen machen und wie bekomme ich wichtel habe noch keinen gesehen

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:46 von Jessy0015

3 Antworten

im winter kannst du nur was pflanzen wenn du die monsun-gießkanne bentuzen kannst. diese musst du dann mit dem wasser füllen was es bei den Kühen im Außenbereich gibt.

um tiere zu bekommen musst du das blaue Siegel gebrochen haben. Dann kannst du zu Jonathan gehen. der gibt dir Roboter für die Tierhaltung. Das entsprechende Tier kannst du dann beim Fernsehsender "Weltenranch" kaufen

es gibt nur 3 wichtel. 2 trifft man im nebelwald an. den 3. dann nachdem man die aufgabe mit den 20 weihnachtssternen im Winter gemacht hat

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 22:15 von rele

ich kann die monsum gießkanne benutzen und ich bin im winter aber wie pflanze ich und wo?
genauer bitte

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:15 von Elli95

wenn du mit der gießkanne den schnee gießt geht er weg. dann kannst du ganz normal anpflanzen. bei deiner farm.
am besten pflanzt du mehr als die 20 an. falls ein sturm kommt. du musst sie auch vor dem 24 geerntet haben.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 23:01 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)