Yu-Gi-Oh karten (Yu-Gi-Oh Evolution)

sammelt ihr yu gi oh karten? wenn ja was ist eure beste karte?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:11 von Rathalos1

23 Antworten

also meine beste karte ist uria,herr der reißenden flammen

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:12 von Rathalos1

Meine ist "Horus der Schwarzflammendrache LV8"!

Antwort #2, 03. März 2008 um 20:32 von Beatus

meine sind jinzo, cyber drache

Antwort #3, 04. März 2008 um 15:44 von BigBozz

meine hamon,herr des tosenden donners

Antwort #4, 04. März 2008 um 17:05 von yattara11

meine uria und hamon

Antwort #5, 04. März 2008 um 17:22 von Ottifant

und wen findet ihr am besten von den götterkarten?

Antwort #6, 04. März 2008 um 19:36 von Rathalos1

meine beste Karte ist Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes

Antwort #7, 05. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

naturlich ra

Antwort #8, 06. März 2008 um 18:59 von denis118

ich mein von den neuen götterkarten

Antwort #9, 07. März 2008 um 15:21 von Rathalos1

mein beste ist exodia und der eine drache mit den 5 köpfe

Antwort #10, 07. März 2008 um 17:35 von florian1993

am besten ist uria und wenn man gut armatiel spielt dan ist re der beste aber auf raviel ist sehr stark wenn man ein sehr starkes monster
opfert dan ist er unglaublich stark

Antwort #11, 08. März 2008 um 07:05 von denis118

meint ihr jetzt im spiel oder echt

Antwort #12, 08. März 2008 um 11:20 von gelöschter User

Meine sind Alle Exodia Teile,Exodia Necross und F.G.D.

Antwort #13, 08. März 2008 um 14:18 von Zane-Truesdale

Meine sind die ägyptischen Götterkarten, die heiligen Ungeheuer, alle Karten, die sich um den Cyber-Drachen drehen und die Exodia-Teile, obwohl ich noch viel mehr habe.

Antwort #14, 08. März 2008 um 18:22 von Haou

meine sind F.G.D / Blue-Eyes Ultimate Dragon / Dragon master knight / Hamon / Uria / Raviel / 3 Cyber drachen / Jinzo / Ultimate gem God rainbow dragon / Rainbow Neos

Von den heiligen Ungeheuern find ich Hamon am besten, weil man den im kristallungeheuer-Deck extrem leicht aufs Feld bekommt
Ansonsten uria, weil man ihn leicht spielen kann, er eine gigantische ATk kriegt und auch noch jede runde eine zauber/falle vernichten kann

Antwort #15, 10. März 2008 um 13:43 von hendrik-sanders

Meine sind Phantom des Chaos und Saphir Pegasus. Ich habe noch viele andere starke Karten wie zum Beispiel der weiße Drache mit eiskaltem Blick, aber die anderen mag ich mehr. Meine Lieblingskarte ist Horus der Schwarzflammendrache Lv6.

Antwort #16, 17. März 2008 um 14:47 von tiger47

meine sind alle drei götter karten, exodia, cyaber end drache und mein deck besteht aus allen vulkanichen monstern kennt ihr die?

Antwort #17, 17. März 2008 um 19:54 von rambo1131

Klar, das sind die, die Axel im Anime benutzt.

Antwort #18, 17. März 2008 um 21:41 von Haou

richtig mein sohn

Antwort #19, 18. März 2008 um 13:12 von rambo1131

dein sohn ? meine beste sind die goetterkarten master of dragon knight der ultra drache ich habe nur alte karten

Antwort #20, 18. März 2008 um 15:15 von denis118

ich habe eher die neuen karten zb elementahlheld eletrum usw


aber ich habe ein vulkanices deck

Antwort #21, 19. März 2008 um 13:23 von rambo1131

Meine cayba end drache

Antwort #22, 01. September 2008 um 21:01 von puppa4

meine besten karten sind dunkler paladin,chimeratech überdrache,chaos imperator drache und schwarz glänzender soldat gesanter des anfangs

Antwort #23, 21. Dezember 2008 um 12:32 von zane-tuestale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)