wie findet ihr das spiel ? (Pokemon Platin)

mal im ernst ich finde das spiel richtig langwellig vor allem weil nicht viel verbessert wurde,mir gefielen Diamant und Perl mehr
deswegen gebe ich dieses spiel nur 79%
was meint ihr ?
bewertet mal auch das spiel und schreibt eure Meinung auf !
_____________________________________________
mfg naruto36

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:53 von naruto36

12 Antworten

60,weil wie du schon sagst fast nix verändert wurde und die story gleich is(fast)

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:55 von Zwerg008

ich finds hammer also besser als diamant/perl
ich gebe dem spiel 95%

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 19:58 von deroriginaleholzheimboy

lol dir gefällt dp mehr lol

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich finde es hat sich genug verändert für eine Bonusedition. Du musst es so sehen: Es ist keine neue Story im gleichen Land. Es ist eine leicht veränderte Story im gleichen Land.^^ Abgesehen davon habe ich meine Diamant verloren wewegen ich das haben MUSSTE. Ich vergebe 92%. Es ist besser als D/P.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 19:57 von Link1000

ich find es gut es giebt virl verenderungen von mir grigt es 94%

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:56 von Dyoxsis12

Ich finde es viel besser als D/P.Meiner Meinung nach gibt es viele Verenderungen.Ich gebe dem Spiel 95%.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:00 von Jemi

Es ist zwar gut, aber D/P hat damals irgendwie mehr Spaß gemacht.
Klar, Platin ist besser und ich finde es auch super, dass man (fast) alle Sinnoh-Pokemon (Magbrant, Yanmega, Skorgro usw.) zu Gesicht bekommt. Auf jedenfall die beste Pokemon-Edition.
Von mir: 70%

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:03 von Snuffelchen

ich gebe 99999999999999999999999999999999%

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

Das sind aber viele Prozente.^^

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:05 von Link1000

wow wie schnell antwortet ihr xD
im PS3 Forum dauertes eintag bis einer antworte aber hier in ca. 10min 9 antworten
Respekt Pokemon Fans ;)

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 20:10 von naruto36

Besser als D/P! 90-93%
Ich finds geil!
So wenig wurde jetzt auch net verändert...

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 20:14 von RELAXO_007

ich find es 100% prozent besser

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 20:26 von Nightshadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)