akantor (MH Freedom 2)

sry damit ich schon wieder frag aber pack ich den mit tigrex hammmer?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 19:58 von Wyvernschlaechter

15 Antworten

jo
bessa wär aba überfallhammer/drachendemolierer oda diebloschaosbrecher

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

ja das is der beste hammer ich schafs in 18 min.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:04 von jericho2jay_zed

ich schaff de´n mit drachendemoliere in 13 min

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:06 von lukas20

man... ich mit Diablos ... in 14 min ;D

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:07 von UndergroundXXX

kann mir jemand ne taktik sage?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 20:09 von Wyvernschlaechter

ich benutz zwar keinen hammer gegen ihn aba mit
ultimus h&e war mein rekord ca. 10 min. ^^

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

Akantor Guide

Waffe : ultimus h&e /ewige spaltung

Rüssi :
Rahtaseelen U, tigrex S oda ceana S/U
Mit schnell schleifjuwelen

Kraftkralle
Kraftamulett
Panzerkralle
Panzeramulett
Kombibuch 1 - 4
10 Megatränke
10 Tränke
10 Honig
10 Kraut
10 Blaupilz
5 Kaltgetränke
10 Kraftsamen
2 Maxitränke
5 Megasäfte
5 Kraftsäfte
5 Blitzbomben
10 Bombenmaterial
10 Blitzkäfer
20 Schleifsteine


Taktik:
Zu Beginn nimm ein Kaltgetränk und einen Megasaft . Rennt Akantor auf dich zu dann schmeißt eine Blitzbombe. Zieht eure Waffen und dämonisiert. Ihr schafft 2x Kreis + Dreieck gleichzeitig Kombos bevor Akantor nicht mehr geblendet ist. Versucht nun zwischen die Hinterbeine zu gelangen und dömonisiert auf das linke hintere Bein bis er hinfällt. Dann schnell zum Kopf und wieder 2 Kombos ausführen. Wiederhole das ganze bis Akantor in wütend wird. renn dann schnell weit weg da er sich auf die Hinterbeine stellt und seine Schreiattacke machen wird. Passt auf die Lavafontäne auf die bei der Schreiattacken aus dem Boden brechen. Sie erscheinen bis ca. 2 Sekunden nachdem er wieder auf allen vieren steht. Steht er wieder auf allen vieren geh wider zu seinem linken hinteren bein und döminisier daruf. . wenn er auf dich zurennt wieder mit Blitzbomben blenden und den Kopf attackieren. Ansonsten wartet mit den Angriffen bis er nicht mehr in wütend ist, wenn ihr unter ihm eine Kombo durchführt kann es schnell passieren dass er sich aufrichtet und seine Schreiattacke macht. Wenn er sich eingräbt rennt herum bis er wieder auftaucht. Brechen Lavafontänen aus während er eingegraben ist wird er zwischen ihnen auftauchen. Beim auftauchen kann man gut eine Kombo auf den Schwanz loslassen.. Man kann ihn zum humpeln bringen. Genau wie beim Gravios kann man den Schwanz 2mal und den Körper 4mal Carven. Um Stosszähne zu erhalten müsst ihr ihm beide im Gesicht abschlagen.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

oda so

Rüssi: Beliebige Rüstung mit viel Def und der Fähigkeit Blocken +2(<--- Unbedingt)
Als Waffe sollte die Gewehrlance Gewehrstreitwagen verwendet werden. (Eisengewehrlanze -Stahlgewehrlanze -Spezialgewehrlanze -Kaiserlichegewehrlanze- Silberkrähe/fels-Gewehrstreitwagen)
Items:
Kombibuch 1,2,3,4,5
(5 wahlweise)
Kaltgetränke 5
Tränke 10
Megatränke 10
(wenn man keine hatte Lebenspulver 3 und rest zum kombinieren mit nehmen):(Lebenskristall+WyvernKlaue)
Blitzbomben nach Wahl
(eigentlich Blockt man alles auser das rennen (low dmg))
Wetzsteine 20
5 megasft (5 zum nachkombieniern (gebratens steak + kreftextrakt)
kraftkarlle
karft amulett

seine attacken :
Stehender Schrei:Er steht langsam auf und schreit laut einfach Blocken
Biss:Er beist euch. Einfach Blocken
Felswurf:Er rammt seine beiden Hauer in die Erde und reißt einige Felsbrocken raus.(wie bei :Blangonga) die trifft euch sowieso FAST nie weil ihr unter ihm seit
Windtstoß:Er stellt beide vorderbeine in die Grätsche und holt tief Luft und feuert dann :nen riesigen Kegelförmig Tornado aus seinem Maul der alles wegfetzt.
Ausweichen oder Blocken is die Einzige Rettung aber bei Blocken geht Schaden durch.
BODYSLAM!:Er hebt seinen Körper in die Luft und macht ne Art Bauchklatscher. :Einfach Blocken.
Ausbuddeln:Wie Anfangs Schema 2.
Schwanzhieb:Erhebt seinen Schwanz und versucht euch mit diesem Wegzufegen (manchmal macht er diese :Attacke zweimal hinter einander)
Imma aus dem block aus zustechn und unter ihn stellen.

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

immer blitzbomben werfen (auch zum nachkominieren) und dann mit hammer auf den kopf schlagen

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:13 von lukas20

@blacksunshine:
ich hab ihm die zähne mal nich abgeschlagen und trotzdem reiszähne in der belohnung gekriegt

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

is doch egal ^^

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

@blacksunshine ja ds un gl guide bringt ja mitm hammer viel^^ also

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 20:24 von Wyvernschlaechter

-__________________-
man müsst ihr jetzt alle auf mich gehn ?

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

ne aber trotzdem thx

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 20:29 von Wyvernschlaechter

hmmmm du ... was fällt dir ein einfach 2 gute guides zu machen !?

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 20:36 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)